Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTX Di 951 kolbenfresser...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ninja-power
Jet-Kenner


Beiträge: 25



New PostErstellt: 29.09.11, 20:13  Betreff: Re: GTX Di 951 kolbenfresser...?  drucken  weiterempfehlen

chris war netterweise bei mir und hat sich das alles mal angesehen.
er meinte das es evtl. an der sprittpumpe liegt der motor zu mager gelaufen ist und dadurch zu heiß wurde... den rest sieht man ja ;-(
wenn die pumpe hin iss heisst es erstmal warten.....


gruß sven





[editiert: 30.09.11, 19:16 von ninja-power]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 29.09.11, 22:29  Betreff: Re: GTX Di 951 kolbenfresser...?  drucken  weiterempfehlen

an der benzinpumpe liegt das zu 100 % nicht ! aber wenn der chris meint es ist so ,dann soll es halt so sein.bau die kiste mit deinen neuen teilen zusammen und nach paar stunden hast du das selbe wieder.das kann ich dir schon jetzt versprechen.nehme einfach paar euro in die hand und schaffe die kiste zu jemand der ahnung davon .

gruss nico




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
superstock
Aus dem Forum ausgeschlossen

Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 29.09.11, 23:02  Betreff: Re: GTX Di 951 kolbenfresser...?  drucken  weiterempfehlen

dann los , nico !! nenn ihm adressen die ahnung haben vom DI !   wetten , dass du nicht so viele zusammenbekommst , wie du finger an einer hand hast !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 29.09.11, 23:07  Betreff: Re: GTX Di 951 kolbenfresser...?  drucken  weiterempfehlen

Ja hab schon gehört das er bei dir war... Naja kannst dich ja nochmal schlau machen wegen der Spritpumpe vom Golf 2, soll angeblich gehen musst nur ein bissi rum basteln. Aber solange sie das gleiche liefert ;-)

Gruß Kai




Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superstock
Aus dem Forum ausgeschlossen

Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 29.09.11, 23:18  Betreff:  Re: GTX Di 951 kolbenfresser...?  drucken  weiterempfehlen

und hey ....nico , die wette mit der pumpe nehm ich an ...wie ist der einsatz ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 30.09.11, 21:47  Betreff: Re: GTX Di 951 kolbenfresser...?  drucken  weiterempfehlen

Hallo superstock,Wechsel du nur erst mal die Pumpe und falls du dann noch etwas Zeit hast kannst du ja dein Profil mal noch ausfüllen .dann können wir auch mal wetten wenn du was verlieren willst.wenn beim Di. Die Pumpe Dei Geist aufgibt hast du sofort enormen leistungsverlust und der ski dreht nicht mehr richtig aus.und dann musst du schon noch einige Zeit fahren das der Kolben so aussieht.
Gruß nico


____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 01.10.11, 11:42  Betreff: Re: GTX Di 951 kolbenfresser...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NRR
      und falls du dann noch etwas Zeit hast kannst du ja dein Profil mal noch ausfüllen .dann können wir auch mal wetten wenn du was verlieren willst.

Genauso siehts aus muß ich Nico mal recht geben.Ich hab extra mal ne Mail von DAKONE bekommen deswegen.Nur damit jetzt jeder weiß was fürn alter Sack ich bin.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design