hallo leute war gestern mal wieder unterwegs als mein jet plötzlich ausging. habe dann mal neu kerzen reingemacht und er sprang wieder an. nach ein paar min´. war dann wieder schluss;-( als ich dann nach den kerzen geschaut habe war die eine schön braun und die andere sah aus wie ein stück kohle... hab dann nun mal nach dem zündfunken gesehen und was erschrocken wie extreme die dinger zünden! bin vom aut und vom bock was anderes gewohnt. sah fast aus wie von einem ele.schocker ;-) ist das normal? die einspritzung ist auch super. dann habe ich die kompression gemessen und da war meine laune hin... 3bar unterschied fu....!!! also werd ich wohl den zylinder und die kolben wechseln müssen. meint ihr ich brauch gleich den ganzen dichtingssatz? ne idee wo ich den zylinder aufbereiten lassen kann ? achso gelaufen ist er 224 stunden. und nun die wichtigste frage: ist es ok das er bei der laufzeit mal nen neuen zylinder brauch oder glaubt ihr das mit der öleinspritzung was nicht stimmt? nich das ich alles rep. und mir dann wieder alles um die ohren fliegt;-( würde mich über eure tips freuen danke gruß sven
|