Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tuning RXP-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.10.11, 23:38  Betreff:  Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikkaa
    Na dann die ECU von Marko ein Supercharger Update von Nico und ein paar Kleinigkeiten wie Luft
    Ansaugung,Impeller dann hast du ein paar Pferde mehr.

nochmal für meine ecu musst du aber kein Supercharger Update machen das ist nicht nötig ist alles org. in meinem boot und sorry mika luft ja (grossen ansaugschlauch nach vorn) aber ein  impeller bringt null ps mehr wer hat dir den scheiss erzählt?

# 29

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrracing
Jet-Verrückter


Beiträge: 128


New PostErstellt: 21.10.11, 05:58  Betreff:  Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Also ein anderer SC Impeller mit mehr boost bringt deutlich mehr als deine ECU Marco, der Mikka hat ein 2010er RXT RS mit 125 km/h GPS der weiss das eher als du mit deinem 120h 2008 stock class RXP-X

natürlich muss auch mehr fuel bereitgestellt werden ( Injectoren oder fuel pressure regulator)

Die Mehr Leistungs kann mann aber nur nutzen wenn der Drehzahl Limiter höher ist Oder der Impeller einen grösseren pitch hat

Deshalb ist die ECU auch eine gute option , wenn die original Valve Retainer gegen Ti Retainer getauscht werden.



ROTAX Engine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.10.11, 08:09  Betreff:  Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

malte auch wenn du und andere es nicht glauben bei der 8450RPM ECU die ich die ganzen jahre gefahren bin habe ich keine Retainer oder sonnst was getauscht du kannst gerne zu rainer fahren und den kopf auf machen wenn du mir nicht glaubst und keiner hat gesagt das ein grösserer booster und was es sonnst noch alles gibt schlecht ist ich habe nur gesagt das eine ecu der anfang ist für kleines geld nach oben gibt es wie immer keine grenzen

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrracing
Jet-Verrückter


Beiträge: 128


New PostErstellt: 21.10.11, 12:53  Betreff: Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Deine ECU ist ja auch fuer original Injektoren und original SC, deswegen der perfekte einstieg ohne viel Arbeit
Eine Rotax Racing ECU kostet 990 netto, und ist damit doppelt so teuer.
Ich Weiss das du mit originalen Retainer gefahren bist und mehr im REV Limiter warst als im wasser, im gegensatz zu unseren Jetfreunden die auf dem Rhein auf und ab fahren.

Trotzdem ist es gut zur sicherheit die Valve Retainer zu tauschen, Nico Russ hat welche in stock und kann die auch
in 1-2 h professionell tauschen.



ROTAX Engine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 21.10.11, 14:45  Betreff: Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

ich kann sie in 45minuten tauschen  bähhhhhhhhh





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 21.10.11, 16:35  Betreff:  Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rainer,diese zeitvorgabe kam nicht von mir !!!
Aber wenn du so ein großer Spezialist sein willst erkläre mir bitte warum du mich erst letztens bei deinem sicher ersten retainer Tausch angerufen hast?? Wer das schon gemacht hat brauch keine frage zu stellen.Wenn man keine Ahnung hat bitte zu technischen Sachen nichts posten!
Gruß dein Freund nico


____________________
www.nicoruss-racing.de


[editiert: 21.10.11, 16:42 von NRR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 21.10.11, 17:34  Betreff: Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

       



[editiert: 21.10.11, 17:46 von 24race]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.10.11, 23:45  Betreff:  Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

eh bitte jungs nicht schon wieder streiten! und immer wenn ich mal was schreibe ! macht das doch auf dem wasser aus ! wobei nico du weisst doch wenn du ehrlich zu dir bist das du genauso wie ich rainer viel zu verdanken hast und ohne sein wissen was er dir immer weitergegeben hat nicht so weit währst wie du heute bist ich rechne ihm das hoch an und wäre nie ohne ihn so weit gekommen darum verstehe ich nicht warum du ihn hier so angehst ! seih froh das rainer immer mehr händler als schrauber war da war für dich doch auch noch was vom kuchen übrig und das ist doch gut so!
also bitte ich war immer der streithammel was nicht immer gut war!

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 22.10.11, 06:52  Betreff: Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Hallo marko, das ich mit Rainer Geschäfte gemacht habe und mache das ist schon richtig. Aber wissen über die Technik usw Habe ich von Rainer sicher nicht bekommen.ist ja aber auch egal sehen uns auf dem Wasser .
Gruß nico


____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.10.11, 08:50  Betreff:  Re: Tuning RXP-X  drucken  weiterempfehlen

ist auch egal pack schlägt sich pack verträgt sich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design