Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP Einlassgitter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 16.09.10, 21:47  Betreff: Re: RXP Einlassgitter  drucken  weiterempfehlen

ich fragen mich warum ist beim RXP Stage I Kit  eins dabei...wollte mir sowas zulegen oder gibt es was besseres für das geld





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 16.09.10, 22:15  Betreff: Re: RXP Einlassgitter  drucken  weiterempfehlen

gibt es denn etwas was einen vorteil und keinen nachteil hat.
kurzum, ums arschlecken weniger speed dafür einen besseren grip, oder weniger grip dafür ums al schneller.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 17.09.10, 05:50  Betreff: Re: RXP Einlassgitter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kroken

    ich fragen mich warum ist beim RXP Stage I Kit  eins dabei...wollte mir sowas zulegen oder gibt es was besseres für das geld


Keine Frage da gibts was besseres fürs Geld.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 17.09.10, 07:37  Betreff: Re: RXP Einlassgitter  drucken  weiterempfehlen

Und das wäre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 22.10.11, 22:00  Betreff: Re: RXP Einlassgitter  drucken  weiterempfehlen

ist es richtig das der RXP-X aus USA durch das einlassgitter ein wenig gedrosselt ist im gegensatz zum RS??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design