Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.01.12, 21:11  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.de/forum/jetboot/14/TriXstar_S_komplette_Verkauft.28200369-0-01105


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manoman_k
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.01.12, 21:20  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Hi.............
meine Frage ist einfach, ist es möglich den 701 Motor geportet auf 760er
mit 44er Mikunis(double)einen Backflip zu machen (am besten aus dem Stand)ohne dass ich die Welle von einem anderen Boot nehmen muss.

Oder braucht man da einen grossen Motor und die Magnumpumpe


gruss


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.01.12, 21:27  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

beispiel: Rickter XFS, 718ccm, 38ger geändert, Pipe, Kopf 100roz, Zündung offen, ... Cone und Impeller. Heuer begonnen BF zu üben , also rum fehlt noch was aber 2012 ist ja noch lang. Ein bekannter Freetyler von hier hat es mit dem Ski genau einmal versucht, 3/4 rum. Fakt mit nem großen Motor gehts leichter, höher, ... aber mit einem kleinen und einigen Änderungen gehts auch.


[editiert: 07.01.12, 21:28 von jsz]



Dateianlagen:

SAM_0960-h400.jpg (71 kByte, 267 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.01.12, 21:28  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Niemals............und wie gesagt: du kannst unendlich geld in die Technik stecken oder vergleichsweise günstig ne kurze , leichte Hülle vom LW , Rickter oder uns kaufen und mit 701/760ccm auskommen.

Für die Rolle brauchst du nicht...... Keinen grossen Motor, keine andere Hülle. Das ist "einfach" nur Training und trauen.





____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.01.12, 21:30  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

was niemals?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.01.12, 21:34  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    was niemals?

Niemals Backflip mit " auf 760ccm geportetem" Motor in orginalschale Backflip springen..... Und auch nicht mit 44ern und weiss nicht was.

Hatte den Beitrag vor dir geschrieben, also nicht durchdrehen:-))))))



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.01.12, 21:35  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manoman_k
    Hi.............
    meine Frage ist einfach, ist es möglich den 701 Motor geportet auf 760er
    mit 44er Mikunis(double)einen Backflip zu machen (am besten aus dem Stand)ohne dass ich die Welle von einem anderen Boot nehmen muss.

    Oder braucht man da einen grossen Motor und die Magnumpumpe


    gruss


Sorry, wie meinen? Beschäftigst du dich etwas mit Freestyle?
Um deine Frage einfach zu beantworten: Nein, dass wird nicht möglich sein.
Weiters in bezugnahme auf deine Frage (aus dem Stand), großer Motor ja, dazupassende Pumpe, Impeller, .... Standpostition, ... UND die zwei nicht unerheblichen Punkte, Andreas sagte es schon, Arsch zusammen und Training


[editiert: 07.01.12, 21:39 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.01.12, 21:38  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler
      Zitat: jsz
      was niemals?

    Niemals Backflip mit " auf 760ccm geportetem" Motor in orginalschale Backflip springen..... Und auch nicht mit 44ern und weiss nicht was.

    Hatte den Beitrag vor dir geschrieben, also nicht durchdrehen:-)))))) überflüssige anmerkung


Ich dreh noch nicht durch, zumindest noch nicht ganz.

Denn wenn er sich etwas mit dem Thema befasst hätte ....

Auch wenn du "85" Vergaser drauf schraubst geht es nicht, egal was für Vergaser.

Gut wär mal die Basis zum üben. Tip: Hüllentausch !


[editiert: 07.01.12, 21:41 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 07.01.12, 21:52  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: kawastyler
        Zitat: jsz
        was niemals?

      Niemals Backflip mit " auf 760ccm geportetem" Motor in orginalschale Backflip springen..... Und auch nicht mit 44ern und weiss nicht was.

      Hatte den Beitrag vor dir geschrieben, also nicht durchdrehen:-)))))) überflüssige anmerkung


    Ich dreh noch nicht durch, zumindest noch nicht ganz.

    Denn wenn er sich etwas mit dem Thema befasst hätte ....

    Auch wenn du "85" Vergaser drauf schraubst geht es nicht, egal was für Vergaser.

    Gut wär mal die Basis zum üben. Tip: Hüllentausch !



Die Fragestellung erinnert mich an meine ganze Truppe hier inklusive mir vor einigen Jahren..... Hatte mir bei Blowsion eine Trimmung und kurzen Impeller für meinen SXI pro bestellt. Dann noch von allen möglichen Leuten Wundervergaser, Wunderzylinder und Wunderzündungen verkaufen lassen. Und dann mit langem Gesicht am Wasser gestanden:-((((

Einige von haben es bis heute nicht begriffen, da werde halbfertige Strockermotoren gekauft und mir auf den Tisch geschmissen mit der Bitte die Wunderwaffe draus zu bauen???

Es ist heute so einfach und vergleichweise preiswert einen guten Ski zu bauen mit guten Teilen/Komplettangeboten von Blowsion, Atp..... 

Aber Geld kostet es doch.



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 07.01.12, 21:53 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 07.01.12, 22:00  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler
    ...da werde halbfertige Strockermotoren gekauft und mir auf den Tisch geschmissen mit der Bitte die Wunderwaffe draus zu bauen??? ...


hahaha, wie doch länderübergreifend manches ähnlich ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design