Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie gehts weiter bei meinem RXP-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 10.01.12, 00:20  Betreff: Re: Wie gehts weiter bei meinem RXP-X  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mrracing
      Zitat: Unique Performance Racing
      3 " Ich habe eine TDR Racing Waterbox, habe die aber noch gekürzt, bringt aber keine Leistung,
    Felix, bei einer gkürzten TDR box in verbindung MIT einer 08-011 RXP- X midpipe, erhöht sich der back pressure, und erzeugt zu hohe EGT werte am zylinder # 3, was nach einiger zeit zum schmelzen der kolbenring lands und valvepocket führt, des wegen wirst du deinen verdienten Motorschaden bekommen alles nur wegen deines Aumerksamkeitdrang, "durch sound auffallen".



    ROTAX Engine

Hier ein Bild, wo ich sie Box kürzen musste so dass das Riva Rear exhaust oben passte.




www.unique-performance-racing.de


[editiert: 10.01.12, 00:21 von Fe Lix]



Dateianlagen:

84.jpg (339 kByte, 579 x 388 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCiD
Jet-Verrückter


Beiträge: 153
Ort: Vienna


New PostErstellt: 10.01.12, 00:46  Betreff: Re: Wie gehts weiter bei meinem RXP-X  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unique Performance Racing
    ich musste die tdr box bisschen kürzen...

    Zitat: Unique Performance Racing
    ...Außerdem kenn ich leute, die nur die nur ein Rohr...

    Zitat: Unique Performance Racing
    Hier ein Bild, wo ich sie Box kürzen musste...

Gut gemacht Malte; Felix hat keine Ahnung und jetzt auch noch die Hose voll... 

Felix, Nur keine Panik... Normalerweise bedeuted eine gekürzte Wasserbox was ganz anderes.


...being weird isn't enough



[editiert: 10.01.12, 00:52 von SCiD]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 10.01.12, 18:11  Betreff: Re: Wie gehts weiter bei meinem RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Felix....was hat das Gekrotze mit ner kurzen Wasserbox zu tun? :D

Wehe wenn ich wegen dir bei meinem Sonntag Nachmittag Schläfchen gestört werde...aber solange die Kiste nicht so laut wird wie der FZR ist alles im grünen Bereich. 

Was machen deine Lamdawerte? Kommt dein Benzindruck überhaupt noch mit?...Setz dir lieber mal ein AFR System und nen RR Regulator drauf, wenn du schon Geld für Unfug ausgibst :)

@Günni: Denk an die Retainer....wenn du in die hohen Drehzahlregionen möchtest.




[editiert: 10.01.12, 18:18 von Ingomaniac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 10.01.12, 18:23  Betreff: Re: Wie gehts weiter bei meinem RXP-X  drucken  weiterempfehlen

AFR ist alles im Grünen Bereich. 

und zu deinem Mittagsschlaf... Ich fahr in der Freizeit nur XP der RXP ist nur zum Rennen gedacht.




www.unique-performance-racing.de


[editiert: 10.01.12, 18:27 von Fe Lix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 10.01.12, 19:10  Betreff: Re: Wie gehts weiter bei meinem RXP-X  drucken  weiterempfehlen

na, dann....ich kann mich erinnern "da kommen nur Sponsons dran". Ansonsten bleibt der komplett Stock....also dann mal viel Erfolg bei der DM :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 10.01.12, 19:27  Betreff: Re: Wie gehts weiter bei meinem RXP-X  drucken  weiterempfehlen

Gibt es 2012 eine DM ?

Ja klar, die Sprüche kenn ich auch, die zählen aber nur bis 10 Stunden auf dem Tacho




www.unique-performance-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design