Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
manoman_k
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.01.12, 22:05  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Hi............

ich habe das auch schon bemerkt, jeder will dir seinen Kram verkaufen bzw. keiner sagt dir genau was du dafür brauchst. In der Jetski_Szene haltet man die Informationen leicht zurück.

ich bin der Meinung dass man Infos schon weitergeben kann und sollte, ein Händler der einem nicht gut beratet, hat den Kunde nur einemal in seinem Geschäft. Und Bei Jetski_Kolegen/ Freunde die waren es einmal....................

Kurz um, hatte nicht gedacht, dass es so viele Beiträge gibt. Jeder hat seine Meinung. In einem sind wir uns einig, der wär Geld hat, der hat es einfacher, auch
bei einem Backflip.




Vielen dank für die Beiträge

Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.01.12, 09:36  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du froh bist so viele Beiträge zu haben dann solltest du deinen ersten Satz nochmals überdenken. Du hast hier genug Tips und Tricks bekommen kannst dir aber nicht erwarten, dass jeder kleinste Schritt aufgeführt und genauestens beschrieben wird. Man kann dich an der Hand nehmen, gehen musst du selber. Etwas eingeninitiative wäre schon gefragt. Abgesehen davon bist du seit 08.08.2004 hier im Forum mit 11 Beiträgen. Deine "Beteiligung" hält sich ja wohl in grenzen, u.u. hättest du anderen auch schon helfen können.
Der Händler verdient sein Geld mit Information und daraus resultierenden Verkauf der Ware. Was glaubst du wieviele kommen, alles wissen möchten, dich 100 mal anrufen, Mails schreiben, ..... und dann siehst du Fotos, hörst es, oder er berichtet selber, dass er das Teil aus den USA hat um 100 EURO gekauft hat welches er beim Händler ebenfalls um 100 bekommen hätte. Nur weil er meint der Dollarkurs sei günstiger und die Nebenkosten vergisst.

Kurzum, hier steht viel Info, nimm was du brauchst und mit Geld geht immer vieles leichter im Leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.01.12, 11:36  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet und ich will ja auch noch was lernen.... hat nun der Blaster eine 155er Pumpe drin und wenn ja welcher...? Und eine 155er Magnum passt nicht in einen Superjet ohne anzupassen oder?

@ Manoman.... fast alle fangen freestyle oder freeride mit einem Superjet mit ähnlichem tuning wie deinem an. Backflip mit original Hülle und limited tuning ist nur am Meer in der Welle möglich. Flachwasser ist das nicht drin. Eine kurze Schale bringt dich mit deinem setup aber am schnellsten weiter. Eine Superfreak in glasfaser ist jetzt ab 4000$ erhältlich. Das finde ich schon sehr günstig und man braucht da nicht den dicken Motor um über Bootswellen einen Backflip zu springen (siehe Matt_E), aber auch kein Flachwasser Backflip. Es gibt aber auch auf dem Rhein ab und zu schöne Wellen, die zum Üben super sind. Wo fährst du denn? Komme auch aus Stuttgart.

Hier mal ein Video vom letzten Sommer, mit super Wellen (Wind gegen Strömung).

backflip training

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manoman_k
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 08.01.12, 13:02  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Hi...........Jonny

komme aus der nähe von Winnenden, dass mit der 155er Blasterpume ist in Ifezheim
entstanden mit ein paar kollegen und ich ware neugierig.Deswegen habe ich hier die Frage rein gestellt.

Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.01.12, 14:09  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    Meine Frage wurde noch nicht beantwortet und ich will ja auch noch was lernen.... hat nun der Blaster eine 155er Pumpe drin und wenn ja welcher...? Und eine 155er Magnum passt nicht in einen Superjet ohne anzupassen oder???

    Hier mal ein Video vom letzten Sommer, mit super Wellen (Wind gegen Strömung).

    backflip training

     






Hallo Jonny,
Wie gesagt: ich habe die 155er Pumpe im alten Trixstar drin ohne was zu ändern ausser dem Plastering zwischen Hülle und Pumpe . Ich hatte das ganze Setup aus USA geholt. Soll angeblich aus Gp760 sein aber mit SJ Driveshaft. Da die 155er passt könnte i h mir gut vorstellen, dass die 155er Mag auch passt, da Skattrak eigendlich immer das orginal Vanecase verwendet.......



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.01.12, 15:56  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Ps: TriXstar S in Glas geht auch schon bei 4500€ los ond der LW Revolution glaube bei 6500€. Alles kein Geld. Wenn bedenkt, dass bis vor 2 Jahren gebrauchte Sj Hüllen für 1500€ übern Tisch gegangen sind. Dann noch 1000€ für flache Haube/Nase, 500€ Footholds mit Einbau/Turf , Rumpfverstärkung, Drainage und Lack........ Da sind 4500€ für ne fertigen Hülle mit allem drum und dran doch lächerlich, oder???


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 08.01.12, 16:12  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

hehe, ja Andreas. Das ist wohl so....aber die Modifikationen macht man meistens nicht alle auf einmal und da fühlt man sich viel besser dabei, als auf einen Schlag mal 5k aufn Tisch zu legen :D

Achso....die 1200 Euro für die Magnum war ohne Prellerei bei der Einfuhr. Dave hatte wohl einfach nurn guten Tag und hatte mirn Impeller geschenkt^^ :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSR Racing
Jet-Profi


Beiträge: 83


New PostErstellt: 08.01.12, 16:27  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

MMMMhhhhhhh

die Diskusion über Pumpen Größen ist so alt wie der Jet selber
Marc Sickerling fährt immer noch nur ne 140 Set Back
Lenzi ist jetzt schon bei 160 :-)

Solas hat schöne 144 mm 12 vane Pumpen  für echt kleines Geld .


klar Back Flip schaffe sogar ich mit dem richtigen Ski :-)
aber ihr wollt Freestyle fahren oder ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.01.12, 17:18  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSR Racing
    MMMMhhhhhhh

    die Diskusion über Pumpen Größen ist so alt wie der Jet selber
    Marc Sickerling fährt immer noch nur ne 140 Set Back
    Lenzi ist jetzt schon bei 160 :-)

    Solas 




Da sind ja wohl auch Welten zwischen an den gesprungenen Höhen/ Motorleistung, oder????



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MSR Racing
Jet-Profi


Beiträge: 83


New PostErstellt: 08.01.12, 18:09  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Ja Marc sein Motor ist jetzt 6jahre alt und seit 4 jahren nicht mehr auf gewesen :-)

aber mir ging  es  nur darum das es auch alles noch mit ner 140 -144 pumpe geht

wenn Mann genug Trainiert oder sagen wir mal genug Übung hat 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design