Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasdingo
Power Jetter

New PostErstellt: 16.01.12, 00:14     Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?

Danke für die Antworten, damit kann ich sehr wohl was anfangen! :)

Die Aussage von mir bezüglich des "qualifizierten Beitrags" war eigentlich nur an eine Person bzw ein Beitrag gerichtet.

Ich finde es sehr unfair, wenn jemand neu in einem Gebiet ist und sich darüber informieren oder diskutieren möchte (denn dazu sind Foren ja da) so eine schon fast unverschämte Antwort zu erhalten. Das muss doch nicht sein oder?
Naja egal jetzt, möchte hier keinen Krieg ausbrechen, also alles easy ;)

Also die mehrbelastung des Jets leuchtet auf jedenfall ein.
Was sind denn dann so die Bauteile die nach einer längeren Benutzung kaputt gehen? Wenn es nur "kleinere" Reparaturen sind ist es ja halb so wild. Oder reden wir hier von einem Motorschaden? Oder unreperable Schäden am GFK?

Bezüglich der Stundenzählung: Ich habe in einem Forum gelesen (ob es dieses war weiß ich nichtmehr) dass bei Seadoo Jets sobald die Zündung an ist, der Stundenzähler läuft.
Ob das jetzt nur vereinzelt bei älteren Modellen ist oder kompletter quatsch weiß ich nicht. Könnt ihr das eher nicht bestätigen?

Liebe Grüße

EDIT: Habe den Thread gefunden.
http://www.carookee.net/forum/jetboot/3/27248713;0;30115?p=2#tm

Im langen text unten und Seite 3

[editiert: 16.01.12, 00:23 von dasdingo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.013 von 22.231
Gehe zu:   
Search