Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neueinsteiger bitte um Beratung zum Kauf eines JETSKI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
costaskipper
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 19.01.12, 21:44  Betreff:  Re: Neueinsteiger bitte um Beratung zum Kauf eines JETSKI  drucken  weiterempfehlen

da ich jetskis repariere, würde ich einen yamaha 2-takter nehmen, die sind relativ einfach von der technik, beim seadoo gibt es zu viele dinge die kaputt gehen können, ist aber nur meine meinung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.01.12, 23:19  Betreff: Re: Neueinsteiger bitte um Beratung zum Kauf eines JETSKI  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: costaskipper
    da ich jetskis repariere, würde ich einen yamaha 2-takter nehmen, die sind relativ einfach von der technik, beim seadoo gibt es zu viele dinge die kaputt gehen können, ist aber nur meine meinung





Mein ehemaliger Seadoo GSX mit dem 800er 2takter ist genauso simpel gewesen... 110Ps + impeller und intake für die ostsee .. fertsch.. die 1200er yamahas waren nicht schneller..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 20.01.12, 00:00  Betreff: Re: Neueinsteiger bitte um Beratung zum Kauf eines JETSKI  drucken  weiterempfehlen

Gut zu Wissen ich habe heute erst bei Roland (jets24.de) bestellt ein paar Parts (intakte Grate) usw. um meinen GTX ein bisschen aufzubessern. :-) mal schauen was rauskommt.

Gruß

WaterBoy 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas.g.
Jet-Maniac


Beiträge: 246
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 20.01.12, 07:10  Betreff: Re: Neueinsteiger bitte um Beratung zum Kauf eines JETSKI  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hab noch einen gp1200r?!? 



Wasser kann hart sein wie Beton ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design