Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawasaki The Wedge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
svenker
Jet-Kenner

New PostErstellt: 06.02.12, 19:03  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal die volle breite.

[editiert: 06.02.12, 19:05 von svenker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
svenker
Jet-Kenner

New PostErstellt: 06.02.12, 19:04  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal die volle breite.

svenker
Jet-Kenner

New PostErstellt: 06.02.12, 19:07  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

Sorry jetzt klappt das nicht mehr mit den Bildern

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 06.02.12, 22:38  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

mit dem ski auf`m dach, da kenn ich auch einen!

Dateianlagen:

Fazana 09 041.jpg (180 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Fazana 09 050.jpg (205 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Fazana 09 054.jpg (153 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 06.02.12, 23:09  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

Was sagt die Polizei dazu ? So wird man doch sicher von jeder Streife angehalten, auch wenn es legal sein sollte....

www.unique-performance-racing.de
svenker
Jet-Kenner

New PostErstellt: 06.02.12, 23:40  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

So in der Art hab mir das auch gedacht nur mit einer 4 Meter Leiter die dann auch auf dem Dach bleibt bzw. mit dem Jet drauf geschoben wird 

Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.02.12, 09:45  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn auf deinen Vivaro Dachlast?

Thomas hat eine Unterkonstruktion im Fahrzeug. Ansonsten würde das vom Gewicht auch nicht hinhauen. Da gibt es schon so einige Punkte zu beachten.

Schau mal in deine Bedienungsanleitung rein.

All Good things come to an end...
jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 07.02.12, 11:09  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

@unique usw.; alles eingetragen: erhöhte dachlast, abnehmbares traggestell auf dach.
fahre so nun schon seit 13jahren, auch mit vorgänger transporter, unter anderem portugal und kroatien. hatte noch nie probleme.

@svenker; ja, habe 2x 3m schienen, zusammensteckbar. ski wird direkt vom wasser oder vom slipwagen mit 12v seilwinde mit fernbedienung, hoch gezogen. schienen dann rechts und links neben ski auf dach fixiert.

[editiert: 07.02.12, 11:14 von jetpower #13]

Dateianlagen:

Fazana 09 057.jpg (140 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
svenker
Jet-Kenner

New PostErstellt: 07.02.12, 19:12  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

So die dachlast ist bei dem dachkorb min. 150kg die sollte schon ausreichend sein für meinen Ski es gibt noch einen mit 210kg Belastbarkeit also das sollte schon mal passen. Das mit der 6 Meter Schiene sieht schon echt sehr gut aus.
Werde erst mal schauen das ich den dachkorb bekomme und dann sehen wir weiter. Wenn das soweit ist melde ich mich nochmal MfG an alle

Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.02.12, 21:13  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das du so viel Dachlast hast. Wo hast du das nachgesehen? Bedienungsanleitung vom Auto oder Hersteller Dachbox?

All Good things come to an end...
svenker
Jet-Kenner

New PostErstellt: 07.02.12, 21:25  Betreff: Re: Kawasaki The Wedge  drucken  weiterempfehlen

Das mit der dachlast sind Angaben von den dachkörben bzw. Dachträgern habe bei mir auf dem Dach vier /acht Aufnahmen für Streben oder halt für den dachkorb die Streben sind jeweils für 50kg zugelassen also insgesamt 200kg wobei bei 200kg glaub ich noch ne Trennwand im Fahrzeug sein muss bin mir da aber nicht ganz sicher. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search