Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Partner für Durchsicht gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 11.02.12, 20:41  Betreff: Partner für Durchsicht gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich suche jemanden der meinen Jetski GPR1200 mal im Frühjahr durchcheckt. Wohne bei Dresden. Wenn´s geht maximal 2,5 Stunden von mir entfernt.
Dichtigkeit prüfen ect. Also nen kompletten Checkup mit eventueller Reparatur. Habe den vorigen Sommer maximal 15 Stunden gefahren, war auch vor der Saison beim Check. Muss mich halt bloß drauf verlassen können.

Zahlen tue ich natürlich auch. Ich will auch keine Schnäppchen, muss halt passen. Da zahle ich halt lieber etwas mehr und kann mich drauf verlassen...

Grüße Enrico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grieson
Berliner Chefschrauber

New PostErstellt: 11.02.12, 21:12  Betreff: Re: Partner für Durchsicht gesucht  drucken  weiterempfehlen

haste post aus berlin ;-))

Kawasaki SXI 750 , WetJet Duo 300
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 11.02.12, 21:23  Betreff: Re: Partner für Durchsicht gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hab schon geantwortet..!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
24race
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.02.12, 21:41  Betreff: Re: Partner für Durchsicht gesucht  drucken  weiterempfehlen

US Raceenginering ....Böhlen ....80km von Dresden beste Adresse im Osten seit mehr als 18Jahren ....

http://www.raceengineering.de/

Team Cesare Vismara Serbia
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 12.02.12, 11:29  Betreff: Re: Partner für Durchsicht gesucht  drucken  weiterempfehlen

Auch für nen Yamaha GP1200 R ?

Marco#33
Power Jetter

New PostErstellt: 12.02.12, 12:43  Betreff: Re: Partner für Durchsicht gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi auf jeden Fall ist Udo der richtige Mechaniker für Dich.Mann fährt von Dresden bis Böhlen max 1Stunde habe ich schon getestet.mfg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search