Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 27.02.12, 19:20  Betreff: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus zusammen,

Hat jemand von euch schonmal Hydro Turf auf einen Yamaha Gp 1200R aufgeklebt?

Wenn ja könnte mir bitte jemand eine einigermaßen detaillierte Anleitung geben?
Oder weis jemand ob es jemand in der Nähe Stuttgart der dies machen würde???

Gruß Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 27.02.12, 19:39  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

hast PN

[editiert: 27.02.12, 19:39 von Fe Lix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 27.02.12, 19:42  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

Hi Nachbar,
wohne in Ostfildern . Als Feinwerkmechaniker solltest du das definitiv selbst können. Ich würde für den GP einfach den fertigen Mattensatz, direkt bei Hydroturf bestellen (www.hydroturf.com). Die nervige Arbeit ist halt die alten Matten runterzufummeln, und dann den neuen Mattensatz und die Gegenseite einfach mit Pattex Classic, einpinseln. Trocknen lassen und aufkleben. 2 Stunden später nochmal mim Gummihammer leicht anklopfen.
Gruß

http://hydroturf.com/product/Mats_-_PWC/HT791







[editiert: 27.02.12, 19:45 von Johnny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenso
Jet-Verrückter


Beiträge: 175


New PostErstellt: 27.02.12, 19:52  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

zwar off topic aber ich haus trotzdem raus.... wo fahrt ihr denn? ich war mal in Esslingen unten Hechtkopf hat das glaube ich geheissen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.02.12, 21:41  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

die matten bekommst du hier auch.
lösen und montage ist sehr einfach. wenn du die org. Matten gut löst kannst du diese als Vorlage verwenden. Der geschnittene Satz ist meist teurer und meinst kleiner als du es brauchst. Vom Sheet kannst du es besser und schöner schneiden als die vorgeschnittenen.
Info gerne, einfach melden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 28.02.12, 10:05  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

Servus Danke euch,

Ja des Hydro Turf Set hab ich schon da liegen. Hat mir ein Kumpel direkt aus Florida mitgebracht.

Mir gings eigentlich eher um das Heck....
Ich hab mal mitbekommen, dass ich die Nieten von der Bumpergummierung aufbohren muss und nach dem Kleben neu vernieten muss?

Hat noch jemand ein Tipp zum entfernen der alten Matten?

Gruß Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 28.02.12, 10:07  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

Servus Nachbar wo wohnsch du denn in Ostfildern...... Ich wohn direkt aufm Zollberg.......Greetz Chris

    Zitat: Johnny
    Hi Nachbar,
    wohne in Ostfildern . Als Feinwerkmechaniker solltest du das definitiv selbst können. Ich würde für den GP einfach den fertigen Mattensatz, direkt bei Hydroturf bestellen (www.hydroturf.com). Die nervige Arbeit ist halt die alten Matten runterzufummeln, und dann den neuen Mattensatz und die Gegenseite einfach mit Pattex Classic, einpinseln. Trocknen lassen und aufkleben. 2 Stunden später nochmal mim Gummihammer leicht anklopfen.
    Gruß

    http://hydroturf.com/product/Mats_-_PWC/HT791






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.02.12, 12:18  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gp1200r
    S
    Hat noch jemand ein Tipp zum entfernen der alten Matten?

    Gruß Chris






Japanspachtel, 3M Reiniger, ein Stück Matte zum Abreiben geht auch noch,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 28.02.12, 19:29  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

Weis noch jemand was zum Thema wegen der hinteren Matte? Ob man die Nieten vom Bumper wirklich aufbohren und neu vernieten muss?

Greetz Chris




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.02.12, 23:14  Betreff: Re: Hydro Turf auf Yamaha Gp 1200R  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gp1200r
    Weis noch jemand was zum Thema wegen der hinteren Matte? Ob man die Nieten vom Bumper wirklich aufbohren und neu vernieten muss?

    Greetz Chris






nein kannst auch anschleifen und drüberkleben, schaut nur sch... aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design