Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schabi0815
Jet-Kenner


Beiträge: 30

New PostErstellt: 26.05.12, 14:39     Betreff: Re: Jahresservice 2-Takter

    Zitat: Stullen_Andi
    Huhu,

    ok Versicherung brauch ich dann auch noch. Gefoderte Bordutensilien auf nem Steher das wird lustig. Hast Du ne Liste was es braucht? Ich habe auch mal was von Helmpflicht gelesen, stimmt das?

    Klar können gern zusammen fahren. Muss mich aber erstmal einleben / einarbeiten...






Liste, nööö. Leider nicht. Hab mal was vom ADAC gelesen...aber wo soll ich da eine Signalpistole rein frimmeln?

Hab Apotheke dabei, kleinen Anker, Hilfsstrick, alle Papiere...und immer mit Handy..viel mehr hat nicht Platz.


So, heute habe ich mich kurz hinter den Jet gemacht. Konus hinten weg. Sehr schön, alles noch voll Fett. Hab es aber trotzdem komplett ersetzt. Extra ein schwarzes Hochleistungsfett genommen, das sehe ich von aussen durch den Konus schimmern. Wenn also mal kein Fett mehr drin wäre und "nur" Wasser, sieht man es von aussen. So kann ich vor jeder Fahrt kurz ein Blick drauf werfen.

Eine der scheiss Konusschrauben hats mir aber abgeschert. Oje, jetzt heisst es ausbohren und Gewinde nachschneiden. Nur gut ist der ganze Mist so weit drinnen *fluch*

Wollte eigentlich morgen an den Comersee...janu, verschieben wir es halt.

Bisher konnte ich leider keinen Schmiernippel an der Antriebswelle sehen. Aber ich demontiere den Jet ein wenig. Kerzen sehen auch noch sehr gut aus. Aber trotzdem gebürstet.

Gruss Roman





Netten Gruss aus der Schweiz wo Jetboote leider nicht erlaubt sind :-(


[editiert: 26.05.12, 14:41 von schabi0815]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.132 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design