Hallo,
Technisch bin ich nicht ganz unbeholfen, mit Jetskis habe ich aber bislang überhaupt keine Erfahrung.
Mit meinem Waverunner GP800Y, den ich mir letzten Monat gekauft habe, habe ich von Beginn an Probleme.
Zunächst einmal springt er sehr schwer an, wenn er dann lief, lief er zunächst recht gut.
Als ich ihn dann aber das erste Mal umkippte war er nicht der Alte. Es war, als würde man die ganze Zeit mit gezogenem Choke fahren. Also, er stank, qualmte und nahm kein Gas an, hustete und ging aus.
Ich zog ihn also heraus, schloss den Wasserschlauch an, drehte ihn auf und siehe da, bevor ich ihn startete kam bereits Wasser aus dem Auspuff. Direkt neben dem Auspuff ist der Schlauch angeschlossen, aus dem das Wasser glaube ich herauslaufen sollte. Aus dem Jetantrieb kam auch Wasser und aus dem besagten Anschluss tröpfelte es lediglich.
Der Jet ließ sich starten, hustete dann aber und spuckte stoßweise das Wasser heraus.
Auch bei laufendem Motor, kam kein Wasser aus den beiden Kontrolldüsen.
Weiß jemand wo das Wasser in den Auspuff gelangen kann?
Wie kann solch ein Problem erst auftreten, wenn der Jet einmal umgekippt ist?
Jetzt habe ich eben gelesen, dass man den Wasserhahn erst aufdrehen darf, wenn der Motor bereits läuft?
Gute Nacht,
Bjoern