Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Folieren.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.06.12, 21:19  Betreff: Jet Folieren.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey da mir mein blau meines superjets nicht mehr gefällt werde ich meinen ski nun folieren...
habe von mehreren nun gehört das es absolut keine probleme mit der wasserverträglichkeit gibt
jedoch suche ich jmd der mir den ski bekleben kann .
zudem würde ich gern wissen in welcher preis rubrik ich mich begebe 
habe eine sehr schöne farbe gefunden:


CAR Color Change Films Specials Gemlite
da müsst ihr ein wenig runter scrollen
"GEMLITE BLACK"

problem: laut aussage aus zeitmangel bekleben sie nicht selber.
vllt kennt ihr einen folierer der diese folie hat und zu einem ordentlichen kurs meinen ski bekleben kann oder ob mir jmd den ski bekleben kann wenn ich die folie dort erwerbe.

gruß marvin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 01.06.12, 22:15  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm immer die Carbonfolie;-)))))


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.06.12, 22:28  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

Ja gut bin jedoch sehr begeistert von diesem extrem metallik.schwarz begeistert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.06.12, 09:31  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube dass mit der Carbonfolie war ein Scherz (von jemandem der Carbon Skis herstellt) 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 02.06.12, 13:37  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

GanZ genau.......


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.06.12, 20:10  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

jeeepp spätchecker :D jetzt nach nem jet turn versteh ich den auch ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.06.12, 11:02  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

@kawastyler

Ich habe gestern mal Eure Webseite angesehen. Sieht ja richtig gut aus. Wollt Ihr von RL nicht mal einen Thread im Forum über Eure Firma schreiben mit ein paar Bildern? Finde bestimmt nicht nur ich spannend mal zu erfahren wie es dazu kam, was genau ihr macht und ein paar Bilder zu sehen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 03.06.12, 21:02  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RickRoy
    @kawastyler

    Ich habe gestern mal Eure Webseite angesehen. Sieht ja richtig gut aus. Wollt Ihr von RL nicht mal einen Thread im Forum über Eure Firma schreiben mit ein paar Bildern? Finde bestimmt nicht nur ich spannend mal zu erfahren wie es dazu kam, was genau ihr macht und ein paar Bilder zu sehen.



    :: Fast. Faster. Jetboot.de ::

Zu 2012 haben wir einige Neuigkeiten an unseren Hüllen. Ein Teil ( Trimmung) wird erst diese Woche fertig zum fotografieren. Dann kann ich mal alle News mit Bildern einstellen.


Danke und Grüsse, Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.06.12, 17:54  Betreff: Re: Jet Folieren.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler

    Ich nehm immer die Carbonfolie;-)))))

Ich erinnere mich noch an Zeiten da wurde bei Euch alles was fährt oder schwimmt aus plaste gemacht   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design