Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch brauchbar oder schrott

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437
Ort: hambach


New PostErstellt: 08.06.12, 02:02  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

 oh  yes , ....kontrollier zuallererst bloss den schwimmerstand ....wenn du ihn findest








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.06.12, 08:04  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: octane
     oh  yes , ....kontrollier zuallererst bloss den schwimmerstand ....wenn du ihn findest









Wenn man den Schwimmerstand grad am Einstellen ist könnte man auch gleich auf verchromten Schwimmer umbauen, oder ;-)))))



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 08.06.12, 12:21  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

@ Sascha: Schwimmerstand !?! Dann gib mal die korrekten einstelldaten durch.... sonst kann man ja nicht Kontrollieren!




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rct
Jet-Verrückter


Beiträge: 113
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 08.06.12, 20:58  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, sind Laufbuchsen drin bei genauerer betrachtung, Danke.
 Dann ist es ja halb so wild.

Gruß
Sebastian




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
augustaf
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Central Florida, USA


New PostErstellt: 09.06.12, 04:32  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

Wiseco Kolben, obwohl geschmieded und eine Alu/ Silikon Legierung, wachsen ein wenig wenn zuerst eingefahren, danach schrinken sie eventuell. Die Bohrung fuer normale Kolben braucht ein Spiel ca. 0.1mm. Die wisecos hingegen brauchen wenigstens 0.13mm. Ich schlage vor das sie Zylinder Bohrung und Kolben messen    

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetmexx
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: Linz / Österreich



New PostErstellt: 09.06.12, 10:18  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

Ich könnter Dir sehr günstig einen passenden Zylinder anbieten, perfekt geportet, mit 82,75 mm Kolben (22 mm Kolbenbolzen), ggf brauchst du Kolben mit 20 mm Bolzen. Bei Interesse schick ich dir gerne Fotos.

Gruß Markus





beste Grüsse vom

MAX

JSCUA
(Jet-Sport-Club-Upper-Austria)

www.jetsport.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 09.06.12, 19:22  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler
      Zitat: rct
      Hi,
      Kolben kannst auf jedem Fall vergessen, Zylinder sieht sehr grenzwertig aus (bestimmt beschichteter Aluzylinder, viel mit honen ist da nicht).

      Gruß
      Sebastian





    Da is nichts beschichtet....... Man sieht doch die Laufbuchse.
    Bei 800ccm is die Buchse schon recht dünn. Auf jeden fall die Stege zwischen den Überströmern kontrolieren, die reissen gern wenn der Kolben dick wird.

    Wisecos fahre ich 10min soft warm, dann 1h in Ruhe lassen, dann wieder 10min und wieder 1h ruhe.......dann 15min und so weiter.


drum baut man auch prox ein , schleift rund und das richtige kolbenspiel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 09.06.12, 19:25  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hek4
    Hy Habe heute meinen Motor auseinander gebaut und habe leider diese riefen festgestellt ist halt sehr ärgerlich da der Motor vor ca 5 Stunden Komplet überholt wurde.
    Was meint ihr Brauchbar oder schrott 

     




    Fährste quer siehste mehr


Wer hat das vor 5 Stunden gemacht?Hast du dir die Buchsen vorort bei der Übernahme angesehen und vermssen lassen, unten/mitte/oben immer längs und quer? ....
neue pfropfen rein, buchsen nacharbeiten, schau das die rund sind und das kolbenspiel passt.

edit:
abgesehen davon müsstest du rund 3mm aufgebohrt haben. da könnte es schon etwas wärmer werden



[editiert: 09.06.12, 19:33 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 09.06.12, 21:48  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

Der tk hat mir denn Motor gemacht der hat das schon alles richtig gemacht. Kühlung habe ich auch auf gebohrt. Denke mal es ist passiert als beim Fahren der einen Kühl schlauch abgerutscht ist aber nach dem wieder montieren ist er normal gelaufen deswegen habe ich gedacht das ich glück gehabt habe aber leider doch nicht     



Fährste quer siehste mehr


[editiert: 09.06.12, 21:49 von Hek4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 09.06.12, 22:00  Betreff: Re: Noch brauchbar oder schrott  drucken  weiterempfehlen

Motor ist wieder eingebaut 
Jetzt habe ich ein neues Problem beim drücken auf Start tut sich gar nichts noch nicht einmal das Relai schaltet.

Wenn ich Strom auf denn Anlasser gebe dreht der Motor ganz normal 

Wie kann ich am besten testen ob der Start Stop Knopf geht 

CDi Box habe ich schon aufgeschraubt alle Kabel sind zusammen und auch nicht Beschädigt  




Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design