Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahnrad von der Kurbelwelle kaputt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mattin
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.06.12, 21:46  Betreff: Zahnrad von der Kurbelwelle kaputt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs ,
ich habe da ein Grosses Problem und bräuchte mal eure Hilfe .
Und Zwar fahre ich ein Sea doo Gsx Rfi 787 Bj 2000.
Letztes Jahr hatte ich einen Motorschaden , und habe mir dann alle Teile neu gekauft . Jetzt Fehlt mir nur noch ein Teil und das ist das Zahnrad von der Kurbelwelle das hat es nämlich sehr schlimm erwischt .(siehe Foto ) . Habe das Rad in einer Werkstatt von der Welle abziehen lassen und bin dann zu Zahnradfabriken gefahren leider alles negativ. Jetzt habe ich grade bei ebay einen Motor entdeckt , der Anbieter  schreibt das er noch die Kurbelwelle hat aber der Pleul ist gebrochen , das ist mir egal habe ja neue schon liegen . Nun meine Frage weiss einer Ob das Zahnrad auch bei mir passen würde ?????
Hier der Link:http://www.ebay.de/itm/SEADOO-GTX-947-951-Bombardier-MOTOR-Teile-Rotax-RXP-GSX-DI-/160816562189?pt=Sonstige_Boote&hash=item25716a000d.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet ..
Vielen  dank
Mattin

.




Dateianlagen:

Foto.JPG (140 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 11.06.12, 22:39  Betreff: Re: Zahnrad von der Kurbelwelle kaputt...  drucken  weiterempfehlen

Mail mal dem ML michael Lorenz an. Der hat ewig viele wellen , auch in Einzelteilen da. Davon abgesehen gleibe ich nicht, dass 951er teile in den 800er passen weil es völlig unterschiedliche Motoren sind.

Grüsse, Andreas


Ps:Micha ist noch. Is zum 18.6. Im Urlaub



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 11.06.12, 23:09  Betreff: Re: Zahnrad von der Kurbelwelle kaputt...  drucken  weiterempfehlen

Muss morgen mal nachsehen....... Eigendlich müsste ich. Och ne 951er Welle da haben. Dann könnte man messen.


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mattin
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.06.12, 12:11  Betreff: Re: Zahnrad von der Kurbelwelle kaputt...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, erstmal danke für eure Hilfe bin nämlich solangsam am Ende mit meinem Latein .
@kawastyler das währe echt nett von dir , danke im voraus ..

Gruß mattin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design