Beim DI streiten sich die Gemüter, einerseits kultivierter Motor mit wenig Verbrauch.
andererseits komplizierte Technik, kann nicht jeder reparieren und wird teuer wenn was dran ist.
sonst aber ein toller Jet, bin mit meinem sehr zufrieden.
nervig ist nur das er durch den vorne ligenden schweren Motor, bei langsamer Fahrt auf Tauchstation geht ist aber handlebar ;)
bei 60Stunden, dürfte er noch OK sein, vorausgesetzt er wurde immer richtig gewartet und eingewintert . XP-S II Öl ist beim DI Pflicht. Probefahrt wäre natürlich top.
Der Trailer ist nicht so ideal für einen Jet, schaut eher nach einen Schlachboottrailer aus. Klar kann man den entsprechend einstellen, ist aber bestimmt um einiges höher als z.b. ein Jetloader. Könntest also Probleme mit dem Rausholen haben bedingt durch den Frontmotor. Wenn das Ding 300kg zul. Gesamtgewicht hat, wirds knapp wenn der Jet voll getankt ist :)
Vom Preis her würde er bestimmt auf 4000,- runtergehen, und wenn das Teil gut gewartet wurde ist das auch ok. Kein Mega Schnäpchen, aber ok.