Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 21.06.12, 14:49  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Zu der Zeit war ich noch auf KTM unterwegs. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, welche Modelljahre das waren, ich meine aber das war ´91 / ´92.

... hatte gerade die türkise neu dabei an diesem Tag.





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.



Dateianlagen:

neue KTM.jpg (61 kByte, 1.007 x 637 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.Pinchback
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Trier



New PostErstellt: 21.06.12, 14:52  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal real "Old school"!!!

Das ist ja noch vor der "lila Phase" von KTM..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 21.06.12, 14:54  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Jepp, habs jetzt auch gefunden, die rote war die 1990er und die türkise die 1991er...



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437
Ort: hambach


New PostErstellt: 22.06.12, 02:38  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

das warn die rueben mir dem kickstarter auf der falschen seite .....das einzige was sie richtig  hatten war ...spitzenleistung!!

und wenn du 92 mit ner 125er RM unterwegs warst sind wir bestimmt des oefteren am gatter  zusammen gestanden  .... mit knolle auf seiner 91er KTM im nacken !!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 22.06.12, 09:10  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr.Pinchback

    Wer hat denn in meiner Nähe (Trier) Kawasaki im Programm und wie teuer kommt denn ein neuer SXR 800?

In Sachen Kawasaki kann ich uneingeschränkt Thomas Kopp (jetpower13) empfehlen. Ich empfehle Dir, dich bei der Suche eines guten Ski´s nicht auf die Entfernung zu versteifen. Es bringt Dir nix, wenn Du nicht weit fahren musst und dafür einen schrottigen Ski kaufst. Das rechnet sich nicht.

Gruß,

Timo 





...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mathias#111
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 22.06.12, 15:18  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich dem Timo nur zustimmen.
Wenn du was passendes in deiner Nähe findest, hast du Glück. Ich bin für meinen SXR mit nem kumpel bis nach Wien gefahren. Hat sich gelohnt und hab gute Kontakte geknüpft.Über Umwege auch zum Thomas. Auf Thomas ist echt Verlass, er Hilft immer und gerne.
Mein Tip, Versuch irgendwie auf SJ und SXR eine Probefahrt zu machen und entscheide dich dann. Ist echt ein Unterschied. Ich würde dir einen SXR empfehlen. Ich weiß, ist Geschackssache aber ich finde allein optisch ist der um Welten besser als der SJ. ;o))))
Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
Mathias

    Zitat: TimoSchmitt
      Zitat: Mr.Pinchback

      Wer hat denn in meiner Nähe (Trier) Kawasaki im Programm und wie teuer kommt denn ein neuer SXR 800?

    In Sachen Kawasaki kann ich uneingeschränkt Thomas Kopp (jetpower13) empfehlen. Ich empfehle Dir, dich bei der Suche eines guten Ski´s nicht auf die Entfernung zu versteifen. Es bringt Dir nix, wenn Du nicht weit fahren musst und dafür einen schrottigen Ski kaufst. Das rechnet sich nicht.

    Gruß,

    Timo 





    ...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)

Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Jetteam Eastside
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.Pinchback
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Trier



New PostErstellt: 22.06.12, 15:41  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mat

    Mein Tip, Versuch irgendwie auf SJ und SXR eine Probefahrt zu machen und entscheide dich dann. Ist echt ein Unterschied. 

Danke für den Tip. Das wird aber dann eher ein "sich hinter dem Ski herschleifen lassen", denn eine Probefahrt.
Ich bin noch nie auf einem draufgestanden....

Hilft es wenn man surfen kann? (Ich meine nicht Windsurfing..) Oder wasserskifahren (Monoski)

Grüße

  Markus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mathias#111
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Brandenburg/Havel



New PostErstellt: 22.06.12, 15:47  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Wenn mich einer fragt, sag ich immer is ein bischen wie Fahradfahren lernen. Aber wenn du surftst und Monoski fahren kannst, sollte das mir dem Gleichgewicht echt kein Problem sein. Versuch es einfach, macht echt Laune. Viel Spaß beim üben...



Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Jetteam Eastside
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 22.06.12, 16:45  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

@Markus; lade dich hiermit zur Probefahrt auf einem meiner Ski`s am Sonntag in Geisling ein.
Den 1200er brauchst ja nicht gleich nehmen!

LG,
jetpower



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 23.06.12, 06:17  Betreff: Re: Unterschied Kawasaki SX zu Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hi Markus,

keine Panik, jeder hat mal "klein" angefangen. 
Ich denke aber auch, das Du sehr gute Vorraussetzungen hast, wenn Du MONO-Ski fährst bzw. generell ein Gefühl für´s Wasser hast.

Ich vermute, das Dir das fahren auf dem SXR leichter fallen wird als auf einem Superjet. 

Gruß,

Timo







...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design