Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reparatur Sea Doo XP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crosswave
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Mainstockheim


New PostErstellt: 28.06.12, 23:41  Betreff: Reparatur Sea Doo XP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, ich habe einen Sea Doo XP, den ich letztes Jahr gekauft habe. Nun möchte ich in ein paar Wochen nach Kroatien. Es gibt ein paar Sachen zu machen. der Geschwindigkeitszähler funktioniert nicht, die Trimmung auch nicht (Motor geht und wenn man die Trimmung am Lenker betätigt, hört man auch das Klickgerausch). Nun auch noch ein Piepen im 30 Sekunden Takt, die Oelstandsanzeige zeigt, dass fast kein Oel mehr drin ist. Der Öltank ist allerdings fast voll. Besser zum Händler oder? Ich wohne bei Würzburg. Gibt's eine Empfehlung, wo ich da hin soll? Ich habe im Forum auch gelesen, dass bei 90 Betriebsstunden die Kolbenringe gewechselt werden sollen. Wenn der Vorbesitzer ehrlich war, müssten nun mit meinen Fahrten die 90 Stunden fast erreicht sein. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437
Ort: hambach


New PostErstellt: 29.06.12, 01:31  Betreff: Re: Reparatur Sea Doo XP  drucken  weiterempfehlen

der beschreibug nach hast du nen 98er !!??  wer hat dir den quatsch mit den kolbenringen geschrieben ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crosswave
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Mainstockheim


New PostErstellt: 01.07.12, 10:38  Betreff: Re: Reparatur Sea Doo XP  drucken  weiterempfehlen

Korrekt, ein 98er. Das mit dem Kolbenringwechsel beim Sea Doo XP habe ich glaube ich hier im Forum gelesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design