Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VTS defekt beim Seadoo RXP ,zeigt nichts im Display an!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wobby
Jet-Beginner

New PostErstellt: 28.03.12, 10:16  Betreff: VTS defekt beim Seadoo RXP ,zeigt nichts im Display an!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

VTS ist defekt zeigt auch nichts im Display an. VTS Motor funktioniert aber  wenn man Ihn an die Batterie anschließt gangbar ist die Mechanik auch. Laut Multimeter git es auch kein Kabelbruch. Ist es möglich das VTS aus dem Steuergerät raus zu codieren?? Zeigt auch kein Fehlercode an. Hat jemand solch ein Fehler schon mal gehabt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac

New PostErstellt: 21.06.12, 23:25  Betreff: Re: VTS defekt beim Seadoo RXP ,zeigt nichts im Display an!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, 
hatte das letztes Jahr auch! 
Die Programmierung is weg, das kann dir ein autorisierter Händler richten... 
(nur warum das passiert konnte mir niemand sagen, soll aber öfter vorgekommen sein!)
Gruß
Niko

octane
Jet-Maniac

New PostErstellt: 22.06.12, 02:24  Betreff: Re: VTS defekt beim Seadoo RXP ,zeigt nichts im Display an!!!  drucken  weiterempfehlen

passiert bei den ersten supercharged 4-tecs wenn die batterien defekt sind !!

....kannst du selbst  nur mit dem  vck-kit oder beim freundlichen !? wieder richten lassen !!

Crosswave
Netter Jetter

New PostErstellt: 01.07.12, 21:29  Betreff: Re: VTS defekt beim Seadoo RXP ,zeigt nichts im Display an!!!  drucken  weiterempfehlen

Das scheint ja ein typisches Problem beim Sea Doo zu sein, wie ich hier im Forum lese. ich habe das gleiche Problem, allerdings beim XP. An meinem Jet funktioniert aber noch so manch anderes nicht. Wo ist die nächste Werkstatt, die sich auch gut mit Sea Doo auskennt in der Region PLZ 97 Würzburg?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
octane
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.07.12, 21:31  Betreff: Re: VTS defekt beim Seadoo RXP ,zeigt nichts im Display an!!!  drucken  weiterempfehlen

dein problem mit dem vts ist technisch ein ganz anderes als beim RXP !!     

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search