Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
karttank.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.07.12, 19:31  Betreff: karttank.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey will mir nun einen kart tank holen. 
die von atp mit 9ltr tank fassung sind recht teuer meines erachtens... ganze 60 euro
bei ebay bekommt man karttanks für schlappe 25 euro ca
besteht darin ein unterschied ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 02.07.12, 20:34  Betreff: Re: karttank.  drucken  weiterempfehlen

Es gibt so weit ich weiß keinen Unterschied... Außer die abzocke solltest du aus platzgründen einen Karttank brauchen okay... Ansonsten würd ich es lassen! Die Nachteile sind nicht zu vernachlässigen...

Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.07.12, 20:38  Betreff: Re: karttank.  drucken  weiterempfehlen

Gibt schon Unterschiede. Bei den billigen überdrehen die Einfülldeckel. Aber die guten von ATP kosten bei uns ja auch nicht die Welt. Ich hatte sie immer bei nem Kartshop bei Dresden über Ebay geholt, aber auch schonmal bei Amazon. Die guten erkennst du an den Messinganschlüssen für Kraftstoffleitungen.

Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.07.12, 20:50  Betreff: Re: karttank.  drucken  weiterempfehlen

He Marvin
Den hab ich mir geholt.
http://www.ebay.de/itm/370402563106?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Kannste vorbei kommen und ihn testen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.07.12, 21:28  Betreff: Re: karttank.  drucken  weiterempfehlen

hey martin ist dieser auch geeignet für doppelvergaser??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.07.12, 21:36  Betreff: Re: karttank.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: marvinschmidt
    hey martin ist dieser auch geeignet für doppelvergaser??

Ne, da brauchste noch einen zweiten.......hab in meier Cobra 8Tanks;-)))

marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.07.12, 21:38  Betreff: Re: karttank.  drucken  weiterempfehlen

:D

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search