Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
reserve/on/off regler...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
superandy
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 11.07.12, 23:34  Betreff: reserve/on/off regler...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

reserve ...ON / OFF ... REGLER ...

jungs mir kommt die frage nun schon echt bitter vor .. kann es mir aber nicht erklären ... eure antwort wird sicherlich schnell und mit nem smile versehen kommen ...

am reserve regler vorne am turf ist mir die plastik mutter gebrochen und in der großen wasserwelle verschwunden...!nun hat der regler vorne eine kreuzschraube ... dachte damit bekomme ich den schwarzen regler (knopf) ab...aber nichts da ! er geht nicht ab! und er muss ab damit ich an das gewinde komme ... ...jemand ne idee ohne das ich das dingen zertöre ? hab schon gezogen gehebelt ... denke da gibts nen trick ... den nehme ich gerne ...

danke :)




____________________
...super andy nicht diesel ;)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superandy
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 12.07.12, 09:37  Betreff:  Re: reserve/on/off regler...  drucken  weiterempfehlen

soo hier noch 2 bilder dazu ...  es kann doch nicht sein das die dinger nicht abgehen ... ?!


____________________
...super andy nicht diesel ;)...



Dateianlagen:

Foto.JPG (38 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Foto2.JPG (30 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 12.07.12, 10:47  Betreff: Re: reserve/on/off regler...  drucken  weiterempfehlen

Du hast schon eigentlich alles richtig gemacht.Kreuzschraube lösen und Knopf abziehen.Mehr is da nicht,oder der Knopf wurde irgendwann mal mit Sekundenkleber fest geklebt.Da hilft dann nur noch Gewalt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superandy
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 12.07.12, 18:11  Betreff:  Re: reserve/on/off regler...  drucken  weiterempfehlen

also ich geh nun auch von sec kleber aus ... das dingen ist fest !also frag ich mal ...wer hat soo nen teil über ...wenn ich es gleich mutwillig zertöre




____________________
...super andy nicht diesel ;)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 12.07.12, 18:42  Betreff: Re: reserve/on/off regler...  drucken  weiterempfehlen

und wenn zerstört, dann habe ich genug gebrauchte da, die braucht keiner  die on off
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superandy
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 13.07.12, 09:20  Betreff: Re: reserve/on/off regler...  drucken  weiterempfehlen

also da war echt sec kleber dran ... danke für die hilfe ;) 




____________________
...super andy nicht diesel ;)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design