Autor |
Beitrag |
bnadito
Jet-Profi
|
Erstellt: 31.07.12, 10:49 Betreff: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand von euch eine Idee, in welchem Kombi man einen Steher transportieren kann? Passat, Mondeo und Co sind wohl leider zu Kurz. Ist die E-KLasse oder der 5er ausreichend?
Habt Ihr Erfarungen mit Sharan, Galaxy oder Alhambra? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar :-)
|
|
nach oben |
|
|
SteffenS
Jet-Kenner
|
Erstellt: 31.07.12, 11:20 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, sicher, dass ein Passat zu kurz ist? Oder muss die Rückbank bei dir "erhalten" bleiben? Sprich, Transport ohne umgeklappte Rückbank?
Gruß Steffen
|
|
nach oben |
|
|
bnadito
Jet-Profi
|
Erstellt: 31.07.12, 11:45 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Rückbank muss nicht erhalten bleiben. Ich glaube nur dass die Steher ca. 2,20 lang sind, und der Passat nur ca. 2 Meter Ladefläche bietet. Ansonsten wäre der Passat ideal. Hast du einen, so dass du das ausmessen könntest?
|
|
nach oben |
|
|
DaSteff
Jet-Profi
|
Erstellt: 31.07.12, 12:09 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, der SXR ist 2,35 lang und passt gerade noch in einen T5. Das Setup fahre ich. Schöne Grüße Stefan
|
|
nach oben |
|
|
bnadito
Jet-Profi
|
Erstellt: 31.07.12, 12:12 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe es fast befürtchtet. Kennt vielleicht doch jemand einen Kombi, der den Steher schluckt?
|
|
nach oben |
|
|
octane
Jet-Maniac
|
Erstellt: 31.07.12, 12:31 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein 3er kombi schluckt einenS4 !!
|
|
nach oben |
|
|
SteffenS
Jet-Kenner
|
Erstellt: 31.07.12, 12:31 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich habe einen Passat. Allerdings "nur" einen 3BG. Nicht den neuen. Ich messe nachher mal nach! Aber 2,35m........das dürfte echt knapp werden......
|
|
nach oben |
|
|
Mathias#111
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 31.07.12, 12:37 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab damals alles versucht, mein SXR mit 2,30m passt nicht in einen 5er (E39) touring. Aber wieso Kombi? Hab hier im Forum mal ein Bild gesehen da hat jemand einen SJ in einen Corsa b reinbekommen.Wer von Euch war das? :o)))
Gruß
Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Jetteam Eastside
|
|
nach oben |
|
|
NewName
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 31.07.12, 12:42 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mondeo Kombi Bj 96 geht ein Superjet rein, beifahrersitz muss allerdings relativ weit nach vorne, aber sonst kein Problem....
|
|
nach oben |
|
|
Psyko_Veysel
Jet-Profi
|
Erstellt: 31.07.12, 13:26 Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein chrysler 300 c kombi sollte gehen ..
.
|
|
nach oben |
|
|
|