Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.07.12, 21:34  Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bnadito
    Vielen Dank für die guten und hilfreichen Hinweise!
    @mat und @octane: sind die Jetski so unterschiedlich groß, oder der 3er größer als der 5er?
    @NewName: Weisst du ob die neueren Mondeo ähnlich groß oder vielleicht noch größer sind? Weisst du wie lang der Superjet im Vergleich zu den SXR sind?
    @Psyko_Veysel: der 300C scheint zu klein zu sein. Habe im Netz gelesen, dass du nur 1,80 Ladefläche zur Verfügung hast. Weisst du etwas anderes?
    @SteffenS: das habe ich befürchtet :-( Passat ist super praktisch!
    @grieson: passt er locker in den Sharan? Oder isses relativ knapp? Wie lang ist den der SX 750?

    Ich würde halt gerne nicht für jeden Jetski das Auto wechseln.. Sharan schein mir am ehesten praktikabel zu sein.


    der passt locker in den sharan und wie schon gesagt die beiden vorderen sitze kannst drinlassen und es passt noch viel equipment rein
    der sx müsste auch so 2,20-2,30 sein
    der sharan ist für sowas das perfekte auto oder halt die ähnlichen baureihen wie galaxy und/oder alhambra


    gruss
    grieson




Kawasaki SXI 750 + ZXI 900 , WetJet Duo 300
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 31.07.12, 23:31  Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mat
    Hmm..., hab gerade gelesen der S4 ist ja auch knapp 2,3m. Also die 2,3m des SXR passen bei nach vorn geklapptem elektrischen Beifahrersitz jedenfalls nicht in meinen 5er.
    Kann echt sein das der 3er mehr Platz bietet oder hast du den Beifahrersitz ausgebaut?




    Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

    Jetteam Eastside

Ne dreier hat bestimmt nicht mehr Platz. Aber was glaube ich geht ist ein Opel Vechta Caravan. Daniel90 fährt den und der pennt auch regelmäßig mit 2x1 m Matratze drin. Also da ist schon ordentlich Platz. Frag ihn mal ob er ausmessen kann was geht.




Seadoo Rx-Di
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 31.07.12, 23:56  Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)  drucken  weiterempfehlen

Das wäre super, wenn er den mal ausmessen würde!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rct
Jet-Verrückter


Beiträge: 113
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 02.08.12, 15:50  Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)  drucken  weiterempfehlen

Servus, 
Kumpel transportiert regelmäßig einen S4 im Mondeo, ein 2006er glaub ich. In meinen Passat Variant 2003er geht er auch gut rein, wie die anderen Kollegen bereits sagten, Beifahrersitz ganz vor, sogar slipwagerl passt mit. 

Gruß
Seba




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 02.08.12, 16:38  Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)  drucken  weiterempfehlen

Aber der Beifahrersitz ist unbrauchbar, vermute ich, da er nach vorn geklappt werden muss, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 04.08.12, 08:58  Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kai688
      Zitat: mat
      Hmm..., hab gerade gelesen der S4 ist ja auch knapp 2,3m. Also die 2,3m des SXR passen bei nach vorn geklapptem elektrischen Beifahrersitz jedenfalls nicht in meinen 5er.
      Kann echt sein das der 3er mehr Platz bietet oder hast du den Beifahrersitz ausgebaut?




      Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

      Jetteam Eastside

    Ne dreier hat bestimmt nicht mehr Platz. Aber was glaube ich geht ist ein Opel Vechta Caravan. Daniel90 fährt den und der pennt auch regelmäßig mit 2x1 m Matratze drin. Also da ist schon ordentlich Platz. Frag ihn mal ob er ausmessen kann was geht.

    Kai688



servus,
also bin grad mal raus und hab gemessen. beifahrersitz ganz vor kann ich sogar noch drauf sitzen ohne das es wirklich super unbequem wäre, bin abe rauch nur 1,75groß;)
gerade nach hinten hat man 2,20platz, aber wenn man den jet bissl quer stellt bekommt man noch mehr platz.
Bekannte von mir fahren das gleiche Modell und die haben schon öfter nen steher transportiert. sj und 750er kawas.

Gruß







[editiert: 04.08.12, 08:59 von Daniel90]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 06.08.12, 01:01  Betreff: Re: Steher im Kombi transportieren (zur Not auch Minivan)  drucken  weiterempfehlen

@Daniel90: von welchem Auto berichtest du?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design