Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kawasaki 650er startproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 15.08.12, 13:50  Betreff: kawasaki 650er startproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leute, so langsam wird ich beklopt hir!!!

jetzt fängt der letzte ski nachdem der rest sich schon verabschieded hat auch noch an zu spinnen.

Der ski lauft super, wenn er dann anspringt, und das ist gerade das problem,

letztest jahr hat der ski schon swierigkeiten gemacht mit starten wenn er gut warm war, aber ist immer noch angesprungen

dieses jahr started er gut auf dem trockenen aber fast gar nicht im wasser, wenn er an ist lauft er stunden gut ohne zu stottern oder so.

gestern wollte ich es noch mal versuchen nachdem ich einen primer eingebaut habe, und jetzt will er schon auf dem trockenen nicht mehr starten, zündfunke war fast gar nicht mehr da und habe darum eine andere cdi ein gebaut, hat jetzt wieder starken funke aber starten nein.

Was kann dass denn sein, es ist ein 550sx mit 650er sx motor, compression ist 11,5 bar auf beiden, simmeringen letztes jahr neu, kopfdichtung ist neu, membraamdichtungen auch, verbaut ist ein jetsport kopf mit samba auspuff und alu waterbox, vergaser ist orginal, hab auch noch einen anderen versucht änderd sich aber nix. pop-off feder etwas abgesnitten bringt auch nix

Es scheint so alsob der zündfunke nicht ausreicht zum starten, und wenn er mehr drehzahl hat einen besseren funken krigt wodurch er ohne probleme lauft.

kennt jemand dass problem vielleicht????





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 15.08.12, 16:29  Betreff: Re: kawasaki 650er startproblem  drucken  weiterempfehlen

Es ist mir auch aufgefallen das der ski manchmal in denn moment started wenn mann den start knopf loss lässt, kann es sein das mir der starter die spannung von den zündfunke weg zieht?



Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stiletto
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.08.12, 22:05  Betreff: Re: kawasaki 650er startproblem  drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stiletto
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.08.12, 22:17  Betreff: Re: kawasaki 650er startproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch an meiner 650sx. Motor startet ohne Probleme und läuft. Sobald man aber den Motor stoppt und anschließend den Starter drückt geht nichts.
Batterie ist ok, Zündfunken da, aber schwach. Benzinversorgung kann ich als Fehlerquelle ausschliessen.Ich vermute auch es muß an der der Zündug oder am Starter liegen.

Bin auch für jede Idee zur Fehlerfindung dankbar.




 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design