Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772


New PostErstellt: 31.08.12, 21:19     Betreff: Re: Honda Aquatrax Turbo

    Zitat: cmj4-tec

    Hi Kawa Styler

    Das mit dem Ölstand erklärt sich durch die Trockensumpfschmierung und den separaten Öltank. Wenn der Motor länger steht sickert das Öl langsam über die Pumpe und Kanäle zurück ins Kurbelhaus und fehlt dann im Öltank. Nach kurzem Starten ist dann das meiste Öl wieder im Tank.

    Das Wasser im Öl kann mehrere Ursachen haben. Wie alt ist das Boot, Betriebsstd? Ist es viel im Salzwasser gefahren worden? Wenn ja Ölkühler oder evtl. Intercooler. Ausbauen und Abdrücken. Möglicherweise aber auch die Kopfdichtung. Kerzen raus Kompression Prüfen. Mit kurz mal drüber schauen is wohl nichts!

    Explosionszeichnungen findest du hier  

    http://216.37.204.203/showmodel.asp?make=hondapwc

    Grüße aus Pattaya

    Rudi



Besten Dank für den Link. Hab noch nicht gross in den Ski gesehen,aber auf den Teilebildern sieht es so aus als wenn alles mit Seewasser gekühlt wird ohne 2Kreiskühlung???
Es ist ein Florida-Salzwasserski ,da könnte es den Wärmetauscher zerfressen haben.

Mal sehen,ob das noch repariert werden soll,oder ob er den Ski so weiter verkauft....


Danke und Grüsse,Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.013 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design