Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxx22
Power Jetter


Beiträge: 10

New PostErstellt: 20.09.12, 20:56     Betreff: Re: Seadoo 3d Probleme !!!

Mahlzeit,

probier das erstmal aus mit dem entleeren der einspritzanlage... wie ich vorab beschrieben habe. undbedingt die Kerzen trocknen bzw neue nehmen und die düsen ausblasen. grundsätzlich kontrollieren ob die kerzen vernünftig und gleichmäßig funken.wenn sie wasser bekommen haben können sie kaputt sein.

meiner hat das regelmäßig.ist nen konstruktionsfehler...wenn der jet öfters mal aufn kopf oder der linken seite liegt, zieht er wasser durch die tankbelüftung.direkt unter der Pumpe ist der tiefste punkt im tank und da sammelt sich das wasser. es reichen da paar tropfen und die probleme gehen los.



jetzt zu deiner frage. wenn ich nach  deinem bild gehe steht die drosselklappe richtig. die ist ganz bissl offen. wenn der tps defekt ist, dann leuchtet die Motorlampe wegen dem defekt(der hat ne kontrollfunktion(3Anschlüsse)). dann läuft das fahrzeug unter umständen nicht mit voller leistung und im standgas etwas niedrig/unrund. stimmt der sensorwert mit dem reellen öffnungswinkel nicht überein, dann hast du nicht die optimale leistung. er läuft aber trotzdem.lässt sich aber nur in der werkstatt mit dem computer feststellen und korrigieren/nullen.


du fährst ganz normal superbenzin mit der getrenntschmierung, oder umgebaut auf gemisch?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.995 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design