Hey Racun,
Also du hast schon rechts von solchen Motoren hab ich echt nicht viel Ahnung ... 2 takter .. Jetskis... ich weiß was von Autos ... mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker ...
aber über 2.takter lernt man da ja eh nichts mehr ... und über Jetskis sowieso nicht ... klar Motor ist eigentlich Motor egal wo drin ... hauptsächlich die Antriebsart ist unterschiedlich ... doch ich verstehe den Fehler einfach nicht...
weißt du er lief anfangs dann hatte er plötzlich vom einen auf den anderen moment leistungsverlust ... dann lief er nur wenner nen schlag bekam ...
achja und was vielleicht hilfreich ist ...bevor der Motor ganz aufgegeben hat war es so wenn man den Motor aus- und wieder angemacht hat konnte man ca 2sekunden vollgas geben ... direkt dannach fing er wieder an zu spinnen ...
und naja zum ende hin ging nichts mehr ... er ging nur noch schwer an ... der gesammte Motor schüttelte sich unheimlich und es rasselte nur so... und dann ging er auch recht zügig wieder aus.
Zu deiner frage ... sicherungen sind geprüft, Zündkerzen sind neu Zündfunke ist vorhanden , Vergaser ... da tu ich mich schwer mit ... aber er lief ja vorher daher würde ich den sowie Kompression als Fehlerursache auschließen ... nichtsdestotrotz habe ich versucht den Vergaser mal einzustellen ... ohne irgendeine bemerkbare veränderung .
und zu dirtylola
ansonsten ist das kühlsystem ja in ordnung wenn das Jetski richtig rum ist läuft ja auch kein Kühlwasser in den Zylinder hinein...
Und nochmal danke für eure schnellen Antworten :)
|