Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo GSX Limited defekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kai688
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.10.12, 22:06  Betreff: Re: Seadoo GSX Limited defekt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: doodlez93
    Hey Racun,

Also du hast schon rechts von solchen Motoren hab ich echt nicht viel Ahnung ... 2 takter .. Jetskis... ich weiß was von Autos ... mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker ...

aber über 2.takter lernt man da ja eh nichts mehr ... und über Jetskis sowieso nicht ...
    klar Motor ist eigentlich Motor egal wo drin ... hauptsächlich die Antriebsart ist unterschiedlich ... doch ich verstehe den Fehler einfach nicht...

weißt du er lief anfangs dann hatte er plötzlich vom einen auf den anderen moment leistungsverlust ... dann lief er nur wenner nen schlag bekam ... 

achja und was vielleicht hilfreich ist ...bevor der Motor ganz aufgegeben hat war es so wenn man den Motor aus- und wieder angemacht hat konnte man ca 2sekunden vollgas geben ... direkt dannach fing er wieder an zu spinnen ...

und naja zum ende hin ging nichts mehr ... er ging nur noch schwer an ... der gesammte Motor schüttelte sich unheimlich und es rasselte nur so... und dann ging er auch recht zügig wieder aus.

Zu deiner frage ... sicherungen sind geprüft, Zündkerzen sind neu Zündfunke ist vorhanden , Vergaser ... da tu ich mich schwer mit ... aber er lief ja vorher daher würde ich den sowie Kompression als Fehlerursache auschließen ... nichtsdestotrotz habe ich versucht den Vergaser mal einzustellen ... ohne irgendeine bemerkbare veränderung .

und zu dirtylola 

ansonsten ist das kühlsystem ja in ordnung wenn das Jetski richtig rum ist läuft ja auch kein Kühlwasser in den Zylinder hinein...

Und nochmal danke für eure schnellen Antworten :)

Seadoo Rx-Di
Kawasaki 750 Sxi Pro
Yamaha Wb 1200
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.10.12, 08:16  Betreff: Re: Seadoo GSX Limited defekt  drucken  weiterempfehlen

Oh Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 

Das Rasseln könnte auch vom Jetantrieb kommen. Ist ja auch ein alt bekanntes Problem. Gerade bei niediger Drehzahl hört sich das Furchtbar an.

Aber wie gesagt, Ahnung sollte man schon haben um das Problem einzugrenzen.

All Good things come to an end...
Thomas.g.
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.10.12, 08:43  Betreff: Re: Seadoo GSX Limited defekt  drucken  weiterempfehlen

Sowas in der Art hatte ich mal mit nem stx, da war das polrad
Komplett vergammelt und teilw. Gebrochen. Der lief nur noch im Standgas.      Grund war 
Ständiger wassereintritt durch ne durchgerostete wasserbox.

Gruß Thomas 

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search