Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Großraum Stgt-Ulm-RT-GP wer kann Tipps geben zu SeaDoo GTS 1998

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
romeo2010
Power Jetter

New PostErstellt: 05.11.12, 20:14  Betreff: Großraum Stgt-Ulm-RT-GP wer kann Tipps geben zu SeaDoo GTS 1998  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hab mir "Winterbaustelle" zugelegt, ein zerlegter Seadoo GTS von 1998, ist soweit fertig zum lackieren, bevor ich nun in ein Faß ohne Boden investiere wollt ich fragen ob jemand aus meiner Gegend, der tiefer in der Materie drin ist als ich, mir mit paar Tipps und eventuell auch mal nen Blick auf die Teile wirft um zu sehen was erneuert werden sollt und wie der Zustand allgemein der Technik ist, bevor ich im Urlaub absauf oder sonstiges...

Meine Mail :   romeo2010 (at) gmx.de

Jet kann natürlich auch zum anschauen vorgefahren werden, aktuell steh er in PLZ 72587, bzw 73230.

Danke Gruß Thorsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.11.12, 14:33  Betreff: Re: Großraum Stgt-Ulm-RT-GP wer kann Tipps geben zu SeaDoo GTS 1998  drucken  weiterempfehlen

na da haste dir ja was angetan.....aus billig kann teuer werden^^ oder wer billig kauft, kauft 2x.

isser wenigstens komplett? ist der motor auch zerlegt? am besten mal paar bilder....

romeo2010
Power Jetter

New PostErstellt: 11.11.12, 10:40  Betreff: Re: Großraum Stgt-Ulm-RT-GP wer kann Tipps geben zu SeaDoo GTS 1998  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Motor ist "am Stück" und soll auch laut dem vor-vor Besitzer normal gelaufen sein, Teile hab ich nach Teilelisten soweit mal nachgeschaut, nur das Benzinfiltergehäuse und die Stossleiste fehlen, wobei Benzinfilter und Gehäuse hat er gefunden schickt er mir, momentan ist nur noch der Antrieb, Lenkung und "Schaltung" eingebaut, da er nun schon soweit zerlegt ist würd ich noch den Antrieb und Antriebswelle ausbauen und neu lagern und abdichten wollen, sowie unterm Antrieb die "Platte" wegmachen, alles lackieren und dann wieder abdichten und zusammenschrauben mit Edelstahlschrauben. Oder soll ich den Antrieb besser so lassen? Wo bekommt man Stossleisten da die doch recht teuer sind?

Dateianlagen:

IMG_0281.JPG (601 kByte, 2.352 x 1.568 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

romeo2010
Power Jetter

New PostErstellt: 11.11.12, 10:42  Betreff: Re: Großraum Stgt-Ulm-RT-GP wer kann Tipps geben zu SeaDoo GTS 1998  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

IMG_0264.JPG (655 kByte, 2.352 x 1.568 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search