Es ist schon sehr interessant hier die Ratschläge zu lesen.
1.Wie kommt man auf zu hoche Kompression wenn man nicht mal den Grundwert kennt.
2.Was ist bei dem Originalen Anlasser defekt sollte der nicht durchgebrand sein in der Wicklung öffnen sauber machen Kolektor Lager Kontrolieren.
3.Was ist mit den Kontakten vom Starterrelais fester Sitz der Anschlüsse?Ich habe es auch schon gehabt das Kunden den Ölschlauch darüber hatten und im laufe der Zeit in das Relai Öl gekommen ist da gabs keinen Pieper mehr.
4.Wie und durch was kommt der Riss in den Zylinderkopf wenn ich schon höre mit viel WD 40 und drehen die Ursache wird sein Überhitzung .
5.Mein Vorschlag Originalen Anlasser überprüfen lassen wenn Ok geh ich mal davon aus dann sich den Zylinder anschauen wo der Riss war Buchse Kolben Ringe,und alle Kontakte sauber machen und auf festen Sitz prüfen.Starter Relai Kontakte Kabel und und und bekommste selber hin.
6.albert kontakten der weiss viel.
mit freundlichen Grüßen
wolfgang