Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
superandy
Jet-Kenner

New PostErstellt: 22.02.13, 14:08  Betreff:  mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute ich habe einen superjet 701 mit roundnose

der jet ist ganz weiss und durch die sonne wasser diverse tricks hat der lack  seine schönheit verloren :/ habe es letztes jahr mit bekleben (autofolie ) versucht... leider ist das nicht die optimale lösung ...an einigen stellen löst sich die folie oder platz auf  weil sie dort zu sehr gespannt wurde.

und nun zu euch !!!!

jemand ne idee  oder nen tipp ?!?! nochmal folieren (andere folie etc.)

oder lackieren lassen das gerät... oder kann jemand gute dekor sätze empfehlen???(welche die passen und gut zu verarbeiten sind)

also los haut eure erfahrungen raus ... danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 22.02.13, 16:17  Betreff: Re: mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  weiterempfehlen

Lackieren !!!

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 22.02.13, 18:02  Betreff: Re: mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  weiterempfehlen

lackieren und dann einen "richtigen" stickersatz, nicht den billigen scheissdreck aus der bucht oder sonstigen quatsch
superandy
Jet-Kenner

New PostErstellt: 23.02.13, 13:08  Betreff:  Re: mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  weiterempfehlen

ok Lackieren ! hat da jemand nen erfahrungswert $$$?!?! reicht es alles abzukleben ?

oder sollte ich den motor etc rausholen? 

der unterboden bleibt weiss..dort ne spezielle farbe kaufen boots lack? 

brauch ich sowas wie dichtungen etc. neu ?

und ich denke einen orginalfarbton zu wählen ist für den wiederverkauf die beste wahl oder?

danke euch !!!

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 23.02.13, 22:59  Betreff: Re: mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  weiterempfehlen

Hast du Grundwissen? 
pastormajorquin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.02.13, 00:01  Betreff: Re: mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn Du es ordentlich machen willst, dann sollte man alles ordentlich zerlegen, säubern lackieren und mit aufklebern nach Bedarf verschönern!
Habe ich auch bei meinen Jetskis immer so gemacht!
Technisch und optisch alles fast wie neu.
Hier ein Bild von meinem Sxi Pro der gerade fertig geworden ist!

Gruß Marc

RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005
Kawasaki X-2 800 Gen.2
Yamaha Waveblaster 800
Yamaha 1200 SUV
Kawasaki 650 X-2
Kawasaki SXI Pro 800 im Aufbau
Sea Doo Challenger 230

[editiert: 24.02.13, 00:07 von pastormajorquin]

Dateianlagen:

image.jpg (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
superandy
Jet-Kenner

New PostErstellt: 25.02.13, 15:24  Betreff: Re: mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  weiterempfehlen

@ JSZ .. klar grundwissen ist da..! jedoch möcht ich nun auf nummer sicher gehen und frage deshalb hier im forum nach ! möchte das dingen nun 1x richtig verschönern und meine ruhe haben und mich nicht später darüber ärgern das der lack abgeht etc.

kannst du mir den sagen was mich die neuen dicktungen für die haube und für den kantenschutz kosten?

@pastormajorquin
danke für die Fotos

kann ja was dein jet..

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 25.02.13, 20:26  Betreff: Re: mein jet soll schöner werden ! LACKIERUNG UND DEKOR  drucken  weiterempfehlen

Zitat: superandy

@ JSZ .. klar grundwissen ist da..! jedoch möcht ich nun auf nummer sicher gehen und frage deshalb hier im forum nach ! möchte das dingen nun 1x richtig verschönern und meine ruhe haben und mich nicht später darüber ärgern das der lack abgeht etc.

kannst du mir den sagen was mich die neuen dicktungen für die haube und für den kantenschutz kosten?

@pastormajorquin
    danke für die Fotos

kann ja was dein jet..

Kit, gut schleifen 240, 320, 2k Grund, schleifen 600, 2K Lack, entweder Klarlack oder Fertiglack. Immer gut reinigen. Auf die richtigen Düsen und Druck achten. Verwende keinen kurzen Härter (macht ab und an Probleme wenn du nicht schnell genug bist). Wassertücher haben sich bewährt. ... Also alles übliche wie du sonst auch machst, dann hält das auch gut.

Ersetze die Dichtung durch die Watcon die dichtet eh viel besser. Ggf kannst dich dazu gerne melden.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search