Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied zwischen originaler und Hot Rods Kurbelwelle Superjet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 28.02.13, 17:37  Betreff: Unterschied zwischen originaler und Hot Rods Kurbelwelle Superjet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,

wie oben beschrieben würde ich gerne mal wissen wo genau der Unterschied zwischen der originalen Welle und der von Hot Rods liegt.


Gruß,

Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
augustaf
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Central Florida, USA


New PostErstellt: 02.03.13, 02:48  Betreff: Re: Unterschied zwischen originaler und Hot Rods Kurbelwelle Superjet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Servus,

    wie oben beschrieben würde ich gerne mal wissen wo genau der Unterschied zwischen der originalen Welle und der von Hot Rods liegt.


    Gruß,

    Daniel




Die Hot Rods Kurbelwelle wird in Taiwan hergestellt, die Yamaha in Japan. Praezision scheint die gleiche zu sein, weniger als 0.025mm Auslauf (run out). Die Japanischen Kugellager und Pleuelstangen  sind von ausgezeichneter Qualitaet, die der Hot Rod Welle werden in Taiwan fabriziert und haben nicht einen ganz so guten Ruf.
Ich hatte in den letzten 10 Jahren 2 Hot Rods Wellen benutzt und ich wuerde sagen, die waren ganz gut. Jetzt bin ich aber ein wenig verwoehnt und benutze nur die Yamaha. (1997 Wave Venture Kurbelwellen sind ganz preiswert und passen allen 6m6,61x,62t und 64x) Hier in den USA kosten die Hot Rods halb soviel wie die originalen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.03.13, 20:59  Betreff: Re: Unterschied zwischen originaler und Hot Rods Kurbelwelle Superjet?  drucken  weiterempfehlen

Erklärt. Wir haben schon einige HR verbaut und bis dato keine Schäden davon getragen. Preislich ist die HR natürlich interessanter als die org von Yama.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design