Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Steher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 12.03.13, 17:41  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

@Thomas schickst Du mir noch die Bilder

Danke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 12.03.13, 18:08  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

na ärgern eher nicht, yamaha ist schon gut, aber wie vorher schon geschrieben wurde kommst drauf an was du machen möchtest, denke das der sxr im serienzustand am bojenkurs echt der bessere ski ist, zudem hast du einen guten schrauber vor ort, also wäre für mich die entscheidung einfach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 12.03.13, 20:11  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

stimmt, über einen yamaha wird man sich nicht ärgern müssen wenns der "passende" ski ist.  den es könnte auch genau gut anders rum sein, dass er sich über einen kawa ärgert wenn´s "nicht sein ski ist".
jedoch wie gesagt, für seine bojensache liegt er mit dem sx-r besser!
Schnapp wir was gescheites/passendes und hab Spaß damit, das ist was zählt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 12.03.13, 20:23  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower #13
    zuerst günstiger, aber hinterher ärgern, wenn du nicht zurecht kommst. das hatten wir schon oft!

Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen 




Kawasaki SX 750
Yamaha Blaster 1
Kawasaki SXR 1100


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 12.03.13, 22:30  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

mit dem ärgern das ist so ne sache, aber wer bis 5000 euro ausgeben will, findet sicher einen steher mit dem er sich in der kommende saison nicht ärgern sollte




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 12.03.13, 23:51  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt erst wieder online, meine Liebste hatte Geburtstag!

Das mit dem Ärgern hab ich nicht Markenbezogen gemeint. Sondern, dass man sich, wenn man sparen will, eine Bastelbude auf den Hof stellt. Egal ob nun Kawa, Yami, oder HSR.

@Steffen, danke dir für deine Meinung.
Ja, es ist richtig, wenn ich vor Ort bin, versuche ich mich natürlich für meine Jungs zu verbiegen, wenn es mal nicht so läuft, wie es soll, ( meistens läufts)

Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 23.03.13, 15:41  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

@Thomas Kopp

Hab Dir gerade eine E-mail geschickt

Gruß Marcus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 25.03.13, 08:52  Betreff: Re: Jetski Steher  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Möchte mich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.

Hab mich jetzt für einen hoffentlich GUTEN SXR von Thomas entschieden.

Die Freude ist RIESEN Groß

Hat vieleicht noch jemand einen Doppelloader für meinen XP und den SXR ?

Stell die suche auch gleich im for sale bereich ein.

Ich wünsch mir und euch ALLEN ein baldiges besseres Wetter  

Gruß Marcus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design