Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Footholds SJ 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gp1300r
Netter Jetter


Beiträge: 7
Ort: Kiel


New PostErstellt: 12.03.13, 22:34  Betreff: Re: Welche Footholds SJ 2012  drucken  weiterempfehlen

Also,da ich den ski 2012 neu gekauft habe werde ich wohl bei der original hülle bleiben.... ;) 
So rein in sachen erfahrung, ich bin mit sicherheit nicht der freestyler schlecht hin aber so ca. 60-80 std bringe ich schon auf den stehern mit..dazu denn nochmal ca 250 auf den sitzern.. sicherlich lacht sich der ein oder andere jetzt ins fäustchen aber ich denke mal es ist ein anfang. das man keinen backflip mal eben neben bei springt habe ich mir schon gedacht. ich denke aber auch das das richtige material schonmal nicht schlecht ist. möchte natürlich den ski nicht gleich versenken... *gggg*

Ich werde erstmal keine modifikationen an der hülle vornehmen. halt bis auf die footholds. Werde mich langsam heran tasten und mal schauen wo so meine persönlichen grenzen liegen . Dann schritt für schritt. Ein bisschen was am  motor muss aber sein. So ganz original schockt denn ja nun doch nicht so , zumal wir hier oben ja auch mal glattes wasser haben... 

Wenn also einer vorschläge für ein leichtes motortuning hat, immer raus damit. 

Das ziel bleibt das gleiche , backflip ich komme. irgendwann bestimmt.. ;)






[editiert: 12.03.13, 22:35 von gp1300r]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.03.13, 09:38  Betreff: Re: Welche Footholds SJ 2012  drucken  weiterempfehlen


So ist es - das reicht doch mal für die nächste ein zwei Jahre und dann schaust mal weiter was passiert. Der Ski sollte "mitwachsen". Mit 60-80 Stunden am Steher solltest du bald was drauf haben ;-) .
Bau dir das richtige Material ein was du dazu benötigst, es muss ja nicht gleich alles auf einmal sein, jedoch gibt es Sachen die rein müssen ;-)
Footholds, Matte, Lenker, Gashebel, Intake, Pipe, ggf Filter und Griffe, Lenkung schärfer stellen, und wenn was übrig bleibt dann noch den Impeller. Fertig für die ersten Versuche.
Wenn noch Fragen sind nur zu, wir sind erreichbar per Tel., Mail, Skype, ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design