Autor |
Beitrag |
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 10.06.13, 11:05 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Elektrik kannst du ausschließen...
Der Motor bekommt nur einen Funken wenn er dreht und ist nicht dafür zuständig die Drehzahl zu bestimmen (bis zum Begrenzer)
Mein Vorgehen wäre.. Vergaserbank raus, saubermachen, alle Leitungen checken.. fertig!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
|
|
nach oben |
|
|
superandy
Jet-Kenner
|
Erstellt: 10.06.13, 16:40 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK DANKE für die Hilfe... werde ich heute oder morgen machen..jemand noch eine idee wenn ich den koffer ehh schon auseinander habe!?!?! und kann mir einer sagen welche zündkerzenstecker ich daraufmachen soll... kann ich normale aus dem motorradzubehör nehmen?
____________________ ...super andy nicht diesel ;)...
|
|
nach oben |
|
|
Daniel90
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.06.13, 19:33 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: superandy
OK DANKE für die Hilfe... werde ich heute oder morgen machen..jemand noch eine idee wenn ich den koffer ehh schon auseinander habe!?!?! und kann mir einer sagen welche zündkerzenstecker ich daraufmachen soll... kann ich normale aus dem motorradzubehör nehmen? |
NGK TB05EM glaube ich. Aber vielleicht gibts noch bessere!
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 10.06.13, 19:53 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klingt beschissen nach Selbstzünder, Falschluft wie Andreas sagt. Auch wenn das NS freigängig ist, bedeutet es nicht, dass es nicht defekt sein könnte, ebenfalls gültig für ein Membran was auf den ersten Blick gut aussieht (nur so am Rande bemerkt). Schau mal ob alles nach dem Vergaser dicht ist, und auch hier wie im anderen Beitrag, Leitungen, Filter, Vergaser, ...
|
|
nach oben |
|
|
superandy
Jet-Kenner
|
Erstellt: 11.06.13, 09:47 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke euch jungs.. gestern leider nicht soweit gekommen die vergaser zu tauschen ... jedoch ist mir aufgefallen das die membrane voller benzin waren ..auf beiden seiten ... also schon so das der vergaser von aussen (am deckel membrane )nass vom benzin war... denke das könnnte auf eine defekte membrane und schwimmernadelventil deuten oder?
|
|
nach oben |
|
|
superandy
Jet-Kenner
|
Erstellt: 12.06.13, 08:58 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK VERGASER GEWECHSELT ..jet läuft ! soweit auch ohne probleme... zumindest auf dem hänger hab leider keine möglichkeit ihn zu testen vor dem urlaub...!bin aber zuversichtlich..und mittlerweile hat man ja ein ohr dafür wie die dinger laufen sollen...:) das der jet nicht mehr ausging lag wohl an dem weiss schwarzen verkabeltem stecker vom kill-switch. der war ab! nun meine frage muss meinen vergaser nun wieder fit bekommen ... gibt es ganze kits zum überholen von diesem vergaser? hat jemand ne idee ob dieser vergaser nicht auch aus dem motorradberreich ist ? dort sind die teile meist günstiger... nun die wichtigste frage ... könnt ihr mir mir eurer erfahrung helfen ?!?!!? welche ersatzteile sollte ich mitnehmen in den urlaub .... was geht gern mal defekt !?!?! nen zweiten vergaser nehm ich mit und die elektrobox... sowie kerzen ..sonst noch was??? DANKE EUCH!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 12.06.13, 10:24 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles was du sonst so zuhause auch brauchst...
Bisl Werkzeug, WD40, Kleinkram álá: Schellen, Kabelbinder, Kleber, Duct tape, Kabel, Schrumpfverbinder und Taschentücher falls du jemandem übern Fuß fährst..
Zum Vergaser.. zerlegen, Ultraschallreinigung, zusammensetzten, Tankl säubern, neuen Filter zwischen --> fertsch!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
[editiert: 12.06.13, 10:26 von Hafenmeister]
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 12.06.13, 13:24 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz so einfach seh ich es nicht. Wenn der Ski im trockenen läuft heisst das noch lange nicht das es auch im Wasser funkt. Ok, wahrscheinlich schon aber nicht mit Bestimmtheit. Wenn der Vergaser schon zerlegt wird dann sollten zumindest die wichtige Teile mit dem Rebuild Kit ersetzt werden. Wie zB Membrane, NS, Dichtungen. Alles andere kannst du einfach reinigen. GGf kannst du dich gerne bei mir melden. Albert
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 12.06.13, 20:06 Betreff: Re: HILFE SUPERJET 701 1997 PROBLEM!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat sich erledigt
[editiert: 12.06.13, 20:08 von Johnny]
|
|
nach oben |
|
|