Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen/Hilfe zum Sea Doo GTX 255 Limited...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarcusMai
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Hameln


New PostErstellt: 19.06.13, 22:43  Betreff: Fragen/Hilfe zum Sea Doo GTX 255 Limited...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mich nun ausgiebig dieses Jahr mit dem GTX auseinander gesetzt habe haben sich heute zwei Fragen und ein Problem ergeben.

1. Wie kann ich trocken testen ob die Trimmung funktioniert?
2. Wie funktioniert der Tempomat?
3. Hat jemand Kipp erfahrung mit dem Teil? Heute lag er einmal auf der Seite und warf mich runter, ab diesem Zeitpunkt kippte er andauernd immer zu weit links/rechts ab, ich dachte erst es wäre Wasser hineingelaufen, aber alles trocken wie ich es beurteilen konnte, jemand eine Idee?


[editiert: 19.06.13, 22:46 von MarcusMai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.06.13, 23:24  Betreff: Re: Fragen/Hilfe zum Sea Doo GTX 255 Limited...  drucken  weiterempfehlen

Ein ausgefülltes Profil ist ein gutes Profil

1. na wenn die Nozzle hinten sich im Winkel verstellt

2. wahrscheinlich über ein kleines Rad (D 4cm) das hinten mitläuft.. und somit die Geschwindikgeit ermittelt..

3. Seadoo? --> eindeutig sinkbar!  Nein mal auf die Seite o.ä. sollte kein Problem darstellen..




Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


[editiert: 19.06.13, 23:24 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 20.06.13, 08:22  Betreff: Re: Fragen/Hilfe zum Sea Doo GTX 255 Limited...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marcus,

die Trimmung kannst Du schon testen wenn der Schlüsseldrauf ist.

Warum Du immer mit der riesen Wanne umkippst weis ich leider nicht, wenn kein Alkohol im spiel war und dein Motor auch nicht nur reingelegt sondern auch befestigt ist dann ist das ja ein sehr stabiler Dreisitzer. Wenn Du den Ski umkippst und das gleich mehrmals dann hast Du auch eine Menge Wasser im Motorraum und wenn der erst einmal halb geflutet ist dann kippt der Ski sehr schnell beim aufsteigen wieder um.

VG

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarcusMai
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Hameln


New PostErstellt: 20.06.13, 08:27  Betreff: Re: Fragen/Hilfe zum Sea Doo GTX 255 Limited...  drucken  weiterempfehlen

1. Also wenn ich den Schlüssel aufstecke und die Trimmung rauf runter bediene höre und sehe ich nicht das sich dort was verstellt...
2. Damit meine ich eigentlich wie ich diese aktiviere, habe irgendwie alles versucht, nur klappt das alles nicht. :-).
3. Natürlich, ich würde niemals zu Land oder Wasser Alkohol zu mir nehmen. Es ist halt so, wenn ich links oder rechts lenke (quasi Standgas, sehr langsam halt) er soweit einkippt das es dann überläuft und er dann abgeht. Dachte auch erst das Wasser irgendwo dort hingekommen ist wo es nicht hinkommen sollte, gleich rausgezogen, Stöpsel raus und kein Tropfen Wasser (evtl. Schnapsglas voll) war im Motorraum zu finden.
Dachte evtl. noch das es was mit dem Tank zu tun haben könnte, aber das kann ich mir nur auch kaum vorstellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 23.06.13, 23:26  Betreff: Re: Fragen/Hilfe zum Sea Doo GTX 255 Limited...  drucken  weiterempfehlen

da du vom tempomat schreibst gehe ich mal davon aus das du einen s3 hast .trimmung funktioniert da nur wenn der ski im wasser ist oder mit dem tester oder über das display manuell anwählen. nur den trimm drücken geht nicht da fährt nur der balken im display hoch und runter . tempomat  wird bei einstellung angewählt geschwindigkeit eingestellt mit set bestätigt und über die schalter den rechten knopf am lenker ein und ausgeschaltet .


____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design