Hallo! Mein Name ist Sia. Ich besitze das im Betreff genannte Jetski. Zurzeit befinde ich mich auf Mallorca und habe folgendes Problem, das ich schnellstens entweder selber beheben oder beheben lassen möchte. Leider haben die Leute auf der Insel wenig Kenntnis diesbezüglich:Nachdem das Jetski kurz zur Reparatur war (das Kabel vom Choke war gerissen, und auf Empfehlung habe ich stattdessen einen Primer an den Carburator montieren lassen), habe ich einen kurzen Trip unternommen, aber nach 45 Minuten konnte ich während der Fahrt kein Gas mehr geben, und das Jetski ging aus. Ich versuchte mehrmals, es zu starten, aber nach ca. 20 Sekunden ging es immer wieder aus. Irgendwann ließ es sich gar nicht mehr starten, der Motor sprang nicht mehr an. Zwar stand auf dem Tacho beim Starten "START", aber es kam kein einziges Geräusch mehr. Anschließend wurde festgestellt, dass der "Starter Relay Assy" defekt ist. Nachdem ein neuer "Starter Relay Assy" eingebaut worden ist, kann man es zwar starten, aber der Motor springt nicht an. Bei der Zündkerze springt kein Funken über. Alle Kabel und Anschlüsse habe ich geprüft, sie sind offenbar in Ordnung. Start- u. Stopptaste auch. Überall ist Masse vorhanden. Meine Vermutung: Der Techniker hat beim Tausch vom "Starter Relay Assy" das braune Kabel an die Masse angeschlossen und einen Kurzschluss verursacht. Könnte damit CDI kaputt gegangen sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! P.S.: Im Motorraum befindet sich unten etwas Motoröl, aber ich weiß nicht, woher.