Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gniredo
Power Jetter


Beiträge: 11

New PostErstellt: 26.07.13, 13:11     Betreff: Re: Superjet sporatisch keine Leistung, Pipe heiß...

    Zitat: blutiger Anfänger

    anfangs keine Leistung. - Könnte sein das der Motor anfangs nur auf einem Zylinder läuft. - Das müsstest du aber hören.

Es hört sich nicht so an als ob er nur auf einem Zylinder läuft...



    Zitat: blutiger Anfänger

    Motor zu heiß - Könnte sein das die Vergaser zu sind das der Motor dann zu mager läuft. - Würde dann auch zu läuft anfangs nicht passen.

Ich glaub ja fast nicht das der Motor zu heiß wird aber sicher sagen kann ich das nicht. 

An die Vergaser hab ich auch schon gedacht, evtl irgendwelche Verschmutzungen die mal verstopfen und mal nicht.... Das Problem tritt ja nicht nur am Anfang auf, das kommt und geht... Werde aber die Vergaser mal zerlegen... 


    Zitat: blutiger Anfänger

    Wenn nur der Auspuff zu heiß wird - dann könnte es durchaus sein, dass diese kleinen Bohrungen im Doppelwandigem Teil der Pipe zu sind.

Ich hab nur eine Bohrung gesehen und die ist nicht zu, könnte natürlich sein das sich irgendwelche Ablagerungen gelöst haben die diese Bohrung sporadisch verstopfen...???



    Zitat: blutiger Anfänger

    Grundsätzlich wäre es einfacher wenn du sagen könntest, oder ein Foto hochladen würdest, was für eine Pipe verbaut ist.

Werde heut Nachmittag mal ein paar Bilder machen und einstellen.


    Zitat: blutiger Anfänger

    Ich würde als erstes Mal gucken ob du mal neue Zündkerzen einbaust und guckst wie die Zündstecker aussehen ob die noch stramm drauf sitzen und ob beide zünden. - Und wo du schon mal die Zündkerzen raus hast kannste ja mal direkt die Kompression überprüfen. - Hat zwar glaub ich nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun, aber wenn der Motor heiß geworden ist sollte man das kontrollieren.

Zum Kompression messen hab ich nichts zuhause, muß ich erst besorgen.

Zündkerzen schauen so weit ok aus, vielleicht ein wenig verrußt aber ich glaub nicht das es an denen liegt weil der Jet ja nur sporadisch nicht läuft. Wären die Zündkerzen im Eimer würde sich das ja dauernd bemerkbar machen... 


    Zitat: blutiger Anfänger

    Dann die Pipe ausbauen und durchblasen. Wenn Einstellschrauben an der Pipe sind dann die Einstellungen überprüfen.

    Vergaser reinigen.


Ausgebaut hab ich das Ding schon und auch reingepustet... Werd mir heut mal nen Wasseranschluß basteln um zu sehen was passier...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.426 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design