1. Eigentlich ist das Prozedere ganz einfach... Kerzen raus, etwas Öl in die Kammern geben und von HAND versuchen am coupler (Schnittstelle Motor - Pumpe (Antrieb)) zu drehen.. wenn er sich leicht wackeln lässt dann schööööön seicht hin und her bis er komplett drehen kann.. Schleifgeräusche? --> nicht gut!
2. dann kommt das nächste.. Elektrik.. neue Batterie ran, Kontakte checken, dreht der Anlasser den Motor? --> ja? gut! weiter zu Schritt 3. nein? --> rausfinden wo hakts.. Relais, verrostete Kontakte, Anlasser fest, Startschalter...
3. Zündung.. heile Kerze, Stecker drauf und an die Masse halten.. "Starten" --> Funke --> ja? Perfekt, weiter zu Schritt 4! Nein.. Zündung zerlegen.. oder Fehlerquellen ausmachen auf Leitungswegen etc.
4. Kleiner Testlauf mit Gemisch..
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!