winni
Jet-Kenner
Beiträge: 46
|
Erstellt: 16.09.13, 19:53 Betreff: Re: Jetloader Tickende Zeitbombe? |
|
|
Zitat: jsz
Hast du den JetLoader neu erworben? Wenn gebraucht: Was ist vorher damit passiert? Wo ist damit geslippt worden? Wie oft ist der über die Betonkante gezogen worden?
Warum hat man das nicht bei der technischen Überprüfung gesehen, so plötzlich kann das ja nicht reissen.
Du hast dich ja bzgl des Problems ja mal an mich gewandt. Ich hatte dich an Eric weitergeleitet. Ich denke er wollte das sehr gut lösen für dich. ABER für einen gerauchten alten kann man keinen neuen als Austausch erwarten.
|
Hallo Albert,
das Gespann habe ich gebraucht aus 1.Hand erworben. Der Vorbesitzer (aus Luxemburg) hat ihn pfleglichst behandelt. Er hat den Jet nur im Mittelmeer eingesetzt. Dabei ist er immer gekrant worden. Das original Seadoo Hebegeschirr war beim Kauf dabei. Beim Erwerb in 2011 musste ich für den Hänger eine Vollabnahme mit Gutachten beim TÜV machen um ihn zuzulassen. Ohne Mängel!! Ich gehe sicher auch mit meinem Hänger sehr penibel um. Ich bin bis jetzt 4x an die Ostsee damit gefahren. Geslippt bei Camping Seekamp mit extrem flacher Slippe ohne Kanten. Ansonsten slippe ich hier an der Fulda und der Weser in flachen Slippen auch ohne Kante. Eric Kwanten (Hersteller) hatte mich auch direkt nach meiner info-Mail angerufen und bot mir einen neuen Rahmen an, den er selbst bringen und montieren wollte. Sehr löblich, keine Frage. Aber da ja mein Trailer nun geschweißt und verstärkt war, wollte ich die ganzen Umstände mit Jet runter alles ab und anbauen nicht mehr. Ich bat lediglich darum mir die entstandenen Kosten aus Kulanz zu erstatten. Dies lehnte er aber leider ab. Ich wollte nie einen neuen Trailer!!! Will hier nur auf ein evtl. bestehendes Problem hinweisen welches mit geringsten Mitteln vermieden werden kann.
[editiert: 18.09.13, 00:55 von winni]
|
|