hkss
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 18.09.13, 17:35 Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit? |
|
|
ich bin ja Neueinsteiger und schau mich grad nach passendem Zubehör - also auch nach einem Anhänger um.
Da fand ich nun im Internet den Sea-Doo Move - war hell begeistert und wurde gleich von allen Seiten ausgelacht und niedergemacht - was das doch für ein Krampf wäre und hier in Deutschand unter keinen Umständen eine Zulassung bekommen würde.... und und und Na ja - die Aussagen lassen wir mal so im Raum stehen. Keine Zulassung - ist wohl so - also vom Tisch.
Eigentlich ist es doch immer noch so, das der Kunde ja der mit dem Geld ist an das der Verkäufer / Hersteller ran will. In Deutschland könnte man aber meinen, das es nicht so ist. Der Kunde kann also froh sein, wenn ihm etwas verkauft wird... Ich hab bei 4 namhaften Anhängerherstellern dann nach einem Jetski Anhänger gefragt und bekam überall nur einen 08/15 Mist den es schon vor 50Jahre gab angeboten. Mir war daraufhin jede Diskussion mit diesen Anbietern zuviel.
Als Kunde will ich (Ich speziell) einen Anhänger an dem ich beim wassern nicht erst die Rücklichter abschrauben muss. Das ist mal das Wichtigste und absolute MUSS für mich.
Das Gimmik mit dem auffahren/einklinken bestenfalls ohne Winde (die kann ja immer noch zusätzlich dran sein!) und dem Laufsteg drum rum - also eine schöne Idee ist das beim "Move" irgendwie schon. ok - aber jetzt kommen wir mit dieser Forderung an den Punkt, wo man als Kunde dann aufpassen muss, dass man nicht Hausverbot erteilt bekommt...
...dann vielleicht noch ein pieps über Aluräder 10"....
und schwupps ist man bei jedem mir bekannten Anhängerhersteller als Spinner vor der Tür gesetzt...
Somit war für mich die Frage über Jetloader oder nicht erledigt.
Ich denk ich werde mir einen Jetloader mit 10" Stahlräder, Rollenauflage; wasserdichten LED´s und Pulverbeschichtung kaufen und mich um die Aluräder selber kümmern. Vielleicht krieg ich ja noch ein Catwalk auf einer Seite drangebastelt
Wenn mir jemand etwas anderes vorschlagen kann - bin noch für alles offen.
----------------------------- Gruß Hubertus
|
|