hkss
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 19.09.13, 09:28 Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit? |
|
|
jepp, hab Rückantwort von einem Move-Besitzer aus Hambrug erhalten und auch einen weiteren auf ebay Artikel Nr. 321210397642 gefunden. Das macht natürlich Mut, mal im benachbarten Ausland nach Move Trailern zu suchen.
Solche Aussagen von Händlern "...für den bekommen Sie in Deutschland nie und nimmer ein Zulassung" - lassen den Händler dann schon ziemlich dumm aussehen - was ich dann noch von so einem Seadoo Händler - der so eine Aussage macht - halten kann? Glauben kann ich dem ja guten Gewissen gar nix mehr. Bei nächster Gelegenheit steht dann von selbigem Händler so eine Aussage wie "...das kann man nie und nimmer reparieren" im Raum - und dann? ok - dann weis man ja zumindest mal wie die Aussage zu gewichten ist.
Aber jetzt mal zurück zur Trailerfrage. Wenn ich so auf ebay den Move-Trailer mit dem Jet drauf anschau - hm... der Jet hängt ja mächtig über hinten. Ich glaub (Glauben heist nicht wissen) das der Jetloader schon ein guter Kompromiss ist. Ein paar Dinge könnte für das Geld besser oder hochwertiger sein, aber mehr fällt mir (der ja selber noch gar keinen hat!) dazu nicht ein.
Mal sehen ob ich nächste Woche auf der Interboot was nettes neues sehe.
----------------------------- Gruß Hubertus
[editiert: 19.09.13, 09:29 von hkss]
|
|