Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reserveradhalterung Jetloader?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.10.13, 21:01  Betreff: Re: Reserveradhalterung Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Wer hier hat denn schon mal ein Rad auf dem Pannenstreifen einer Autobahn gewechselt?

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.10.13, 23:41  Betreff: Re: Reserveradhalterung Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Ich sag mal ... Niemand!
Nach 7jahren schmeiß ich die Räder runter und neue drauf und ich bleib dabei,ADAC rufen und hinter die Leitplanke!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winni
Jet-Kenner

New PostErstellt: 12.10.13, 23:45  Betreff: Re: Reserveradhalterung Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Ich, habe mal auf der Küstenstrasse in Kroatien mit meinem 3T Bootstrailer den Spass erlebt. Wenn ich da kein Ersatzrad dabei gehabt hätte wäre es dann doch ein etwas grösseres Problem geworden. Meinem Kumpel ist mal mitten im Karawankentunnel ein Trailerreifen weggeflogen. War auch richtig lustig! Ich persönlich werde nie ohne Ersatzrad grössere Strecken zurücklegen. Habe auch immer einen Satz Radlager dabei. Aber das soll jeder selbst für sich entscheiden.

Winni

[editiert: 13.10.13, 00:22 von winni]
sea doo rxp
Jet-Maniac

New PostErstellt: 13.10.13, 02:01  Betreff: Re: Reserveradhalterung Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Also im karawantentunnel würde ich wegen nen Platten reifen nicht stehen bleiben...
Ich Brauch keine Ersatzteile mitnehmen weil wo will man da anfangen und wo aufhören?
Radlager halten in der Regel 5 Jahre,wechseln zu Hause mit nem Bier und Grill an und fertig...dann erspart man sich viel Stress!
Ich will auch nicht Klugscheißern,weil passieren kann immer etwas aber wenn man Material nicht bis zum letzten ausreizt und vorher wechselt,braucht man es nicht mitnehmen!

Ps.ne Diesel Hochdruckleitung vom Bulli hätte ich gut gebrauchen können letztes Jahr in München von Kroatien kommend!
Dann hätte ich nicht mit nem Zafira nach Hause gemusst(900km)ätzendes Auto!

Heman
Jet-Kenner

New PostErstellt: 13.10.13, 13:23  Betreff: Re: Reserveradhalterung Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sea doo rxp
    Also im karawantentunnel würde ich wegen nen Platten reifen nicht stehen bleiben...
    Ich Brauch keine Ersatzteile mitnehmen weil wo will man da anfangen und wo aufhören?
    Radlager halten in der Regel 5 Jahre,wechseln zu Hause mit nem Bier und Grill an und fertig...dann erspart man sich viel Stress!
    Ich will auch nicht Klugscheißern,weil passieren kann immer etwas aber wenn man Material nicht bis zum letzten ausreizt und vorher wechselt,braucht man es nicht mitnehmen!

Ps.ne Diesel Hochdruckleitung vom Bulli hätte ich gut gebrauchen können letztes Jahr in München von Kroatien kommend!
    Dann hätte ich nicht mit nem Zafira nach Hause gemusst(900km)ätzendes Auto!

Ja, Du hast ja recht, aber gerade bei deinem Trailer sollteste ein Platz finden.
Das mit dem Pulvern sehe ich auch so, sieht sonst ja auch scheiße aus.

Aber für alles kann man nicht gerüstet sein, aber Ersatzrad, für den Jet ev. einen 2. Impeller und ne komp. Ratschekiste und ein gescheiter Hammer ist nie verkehrt.  Kann Mann immer mal brauchen.
Aber nicht im Tunnel 

Ab 80km wird auch Wasser verdammt hart :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.10.13, 07:47  Betreff: Re: Reserveradhalterung Jetloader?  drucken  weiterempfehlen

Esatzrad mitnehmen Ja. HAb ich auch. ABER Ich würde NIE, NIE mals das Rad auf der Autobahn wechseln. Ich würde weiterfahren bis zur nächsten Ausfahrt oder Parkplatz. Selbst wenn die Felge dann ganz am Arsch ist, oder Radlager im Arsch. Besser Felge oder Radlager wie ICH. Das ist so gefährlich auf dem Pannenstreifen.

Wie sowas ausgehen kann hat mann ja letzte Woche gesehen mit den 2 Toten auf der Autobahn!

Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search