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jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 07.02.14, 07:08     Betreff: Re: B-Pipe Wasserverlauf

Mal sehen ob es mit der Handybearbeitung klappt und lesbar ist. Zur Pipe: Die Mehrleistung ist von der Resonanzlänge des Chambers abhängig. Bei der B Pipe hilft dir dazu die "Wassereinspritzung". Dadurch ändert sich die Temperatur der Auspuffgase, Stichwort Resonanzfrequenz und Schallgeschwindigkeit. Kurzum eine "kalte" Pipe geht untenrum besser, eine heisse geht oben besser. Deshalb auch verschiedene Chamber und Einstellvarianten (Wasser) der Pipe. Sinvoll auch eine zweite Wasserleitung für die bessere Kühlung und als "Safety" Line (zB am Meer zB.Sand). Du hast 3 Schrauben auf der Headpipe, die mittlere bleibt zu, die obere regelt die Leistung die untere die Kühlung. Alles weitere ist auch auf Factory Pipe zu lesen.
Ich würde die Pipe so anschliesen, mit div Zusatzteilen (Pumpe und Kopf, Spülanschluss wenn noch nicht vorhanden, ggf Reduzierung,..)

Im übrigen kann sich so mancher I... ... seine besch... ... Bemerkungen ersparen wenn er nicht weis was los ist. Danke

Und damit wünsch ich euch was, man sieht sich oder auch nicht, ich bin hier dahin ...


[editiert: 07.02.14, 07:17 von jsz]


Factory pipe B wasserführung.jpg (36 kByte, 400 x 273 Pixel)
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