Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seadoo 951 engine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
POPEYE
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 03.04.14, 13:27  Betreff: seadoo 951 engine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage/ Bitte an Euch.

Ich versuche schon den ganzen Tag das Drehmoment der Kopfschrauben bzw. Muttern raus zu finden...

Man findet auch einiges zu dem Thema, nur leider variieren die Angeaben auch sehr stark!

Kann mir einer von euch helfen und mir verlässliche Angaben zu den Werten machen (Sequenz, einzelne Stufen, Enddrehmoment).

Vielen vielen Dank schon mal





Lieber schizophren als die ganze Arbeit allein machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 03.04.14, 18:04  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo zwischen 0 bis 100NM.... Genau so aussagekräftig wie dein Profil und Vorstellung.






All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
POPEYE
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 04.04.14, 08:06  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

Moin Racun,

Ich dachte das hier ist eine öffentliche Community...    wo die Intention besteht sich gegenseitig zu helfen und Erfahrungen auszutauschen.                            

Es sind ja so einige hier die nicht ihren persönlichen Namen benutzen oder ein Bild einsetzen, Ich wollte hier auch keinen ärger anstifften sondern nur ein paar technische Details erfragen. So und damit wir auch nicht vom Thema abweichen, wenn du etwas genaueres weißt bzgl. der Sequenz und den einzelnen Drehmomenten dann lass es mich bitte wissen.

Gruß





Lieber schizophren als die ganze Arbeit allein machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.04.14, 08:16  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

moin moin
war bestimmt nur ein hinweis darauf dein profil auszufüllen um zu wissen mit wem man es zu tun hat

34nm an den kopfschrauben




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
POPEYE
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 04.04.14, 09:06  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Grieson,

Ich danke dir





Lieber schizophren als die ganze Arbeit allein machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 04.04.14, 09:36  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen


Dein Drehmoment ist wohl eher zwischen 0 bis lose... 
Wie er heißt und wo er herkommt steht doch in seinem Profil!
Auf eine vernünftige Frage kann man doch auch vernünftig antworten!




    Zitat: Racun
    Irgendwo zwischen 0 bis 100NM.... Genau so aussagekräftig wie dein Profil und Vorstellung.






    All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
POPEYE
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 04.04.14, 10:22  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

Jack

genau das "nach fest kommt lose" wollte ich vermeiden, deswegen die Frage





Lieber schizophren als die ganze Arbeit allein machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenni
Jet-Verrückter


Beiträge: 116



New PostErstellt: 04.04.14, 13:09  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen



Profil wurde erst später ausgefüllt,danach hat er ja eine Vernünftige Antwort von Grieson erhalte!

Nicht immer gleich alles so ernst nehmen!





Wer hinter meinem Rücken über mich redet,redet mit meinem Arsch...!


[editiert: 04.04.14, 13:10 von Fenni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 04.04.14, 13:54  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen



Warum wird hier dieses olle Profil so gehyped!?

Bevor man ne Antwort gibt wird erst kontrolliert ob das Profil richtig ausgefüllt ist.







[editiert: 04.04.14, 13:54 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
POPEYE
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 05.04.14, 12:35  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

Ja ja sorry,

Ich wusste nicht das es hier so ein Problem darstellt das mein Profil nicht vollständig war... Es gibt dahingehend auch keine Anforderung (Pflichtfelder)!
Aber gut ich habe das ja nun angepasst.

Mal ganz ehrlich ich kenne die Jet Gemeinde nun auch schon ein paar Jahre und man hat sich immer freundlich unterhalten und kennengelernt an irgendwelchen Stränden oder Events. Man ist dort offen und immer Willkommen, ich bin davon ausgegangen das es hier genauso geht. Ich perssönlich dachte das ich hier alle höfflich begrüßt hatte, aber wenn dem nicht so gewesen ist dann entschuldige ich mich, konnte ja nicht wissen das Waschbären so allergisch reagieren...

Riesen Danke nochmal an Grieson!!!!






Lieber schizophren als die ganze Arbeit allein machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 05.04.14, 17:06  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

@ Popeye:
Siehe:

http://www.carookee.de/forum/jetboot/13/Info_f_r_neue_Mitglieder_Profile_ausf_llen.28334108-0-01105

Das hat schon Sinn, denn du könntest ja auch theoretisch in meiner nähe wohnen und in so einem Fall hätte ich dich gerne in meiner Werkstatt auf ein Bier begüßt und du könntest inWerkstatthandbüchern lesen, Fragen stellen und das ein oder andere SeaDoo Werkzeug ausleihen.

Aber wer nicht mal in der Lage ist seinen Vornamen zu nennen, sorry- hat keine gute Kinderstube. Und, hier ist es nicht öffentlich.

Gruß an alle oder fast alle.
Peter




All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
POPEYE
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 06.04.14, 09:42  Betreff: Re: seadoo 951 engine  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich begrabe jetzt mal das Kriegsbeil !
Danke für das Angebot man sieht sich bestimmt mal iwo und kann nen Bier trinken...




Lieber schizophren als die ganze Arbeit allein machen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design