Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seadoo xp limit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jetbootspeedjunkie
Jet-Kenner

New PostErstellt: 12.06.14, 08:08  Betreff: Re: seadoo xp limit  drucken  weiterempfehlen

kompression nochmal gemessen liegt bei 8 bar ist das ok??????????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 12.06.14, 11:23  Betreff: Re: seadoo xp limit  drucken  weiterempfehlen

wichtig ist, dass die Kompression auf beiden Zylinder gleich ist, also 8+8 ist ja ganz ok, schlecht währe 6+8 oder 5+8,5 etc.

Jetbootspeedjunkie
Jet-Kenner

New PostErstellt: 12.06.14, 11:28  Betreff: Re: seadoo xp limit  drucken  weiterempfehlen

hey steht zum verkauf

Fe Lix
Spezialist für alles

New PostErstellt: 12.06.14, 14:19  Betreff: Re: seadoo xp limit  drucken  weiterempfehlen

..dann in den For Sale Bereich / SeaDoo mit Bildern, Standort, preis Vorstellung und ein paar Daten darüber.
Watze1970
Jet-Beginner

New PostErstellt: 16.06.14, 13:19  Betreff:  Re: seadoo xp limit  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem XP. Im Leerlauf läuft er problemlos, aber sobald ich Halbgas oder Vollgas gebe, geht er aus.

Nachdem ich Vergaser gereinigt, neue Zündkerzen verbaut, den Auspuff richtig abgedichtet habe, bin ich nun dabei die Auslassteuerung zu checken.

Habe die Deckel der Ausl.steuerung (wie in diesem Beitrag erwähnt) aufgeräst. Komischerweise öffnen die Membrane bei stoßweisen Drehzahlen bis 5500 1/min nicht. Jetzt meine Frage: Funktioniert das nur unter Drehmoment, also im Wasser oder müssen die Schieber auf im Trockenen aufmachen uns ab welcher Drehzahl?  

Seltsam ist auch, wenn ich mit Druckluft auf die zwei Schläuche gehe ,die zu der Ausl.steuerung gehen, gehen diese Membrane auf. Allerdings dachte ich, dass diese zum Öffnen Unterdruck (aus dem Kurbelgehäuse) brauchen.

Wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Danke.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search