Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster geht unter Volllast aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
david
*** Kugelblitz ***


Beiträge: 184
Ort: Burscheid


New PostErstellt: 24.10.14, 10:02  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen

Der bekommt zu wenig Sprit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 24.10.14, 11:37  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: david
    Der bekommt zu wenig Sprit.



Wodurch aber? Spritleitung und Filter sind neu (Siebfilter) Benzinhahn habe ich nicht, die Leitungen gehen direkt auf den Vergaser. Habe auch schon das ventil ab gehabt, damit der Tank "frei atmen" kann, brachte auch nichts.

Größere HD habe ich versucht brachte auch nichts derzeit ist eine 167er drin.
Pumpe? Zündung?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cäsar
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Illertissen


New PostErstellt: 24.10.14, 11:52  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen



Hast Du einen Primer verbaut ?

Wenn ja versuch mal unter Volllast dann zu pumpen wenn er dann läuft weist Du das der Ski zu wenig Benzin bekommt.

Gruß Marcus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 24.10.14, 11:56  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen

Primer habe ich, könnte ich mal versuchen Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 24.10.14, 12:00  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen

Muss das Wasser aber schön ruhig sein ^^... an Needle und Seat kann es nicht liegen? evtl. was größeres da rein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 24.10.14, 20:11  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen

Wie weit ist deine High Schraube offen?
Die High- Düse geht nur bis 2/3 bis 3/4 Gasstellung, ab da läuft der Circuit über die Schraubeneinstellung.



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 27.10.14, 08:17  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen



Auf was die High-Schraube gerade steht weiß ich nicht, denke so 2 Umdrehungen.

Hatte aber alles von 1/2 - 3 Umdrehungen versucht, danach bin ich auf Düse 172 gegangen, hat nichts gebracht.

Vom Gefühl her würde ich sagen er bekommt kein Sprit, so als würde die Pumpe nicht genug fördern





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pastormajorquin
Jet-Maniac


Beiträge: 201
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 27.10.14, 23:20  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen

Zieht der Tank eventuell ein Vakuum?
Wenn er ausgeht, schnell Tankdeckel öffnen und hören ob es leicht zischt.
Tankbelüftung defekt, oder Schlauch abgeknickt?
Hatte ich bei meinem X2 800, hatte sich Dreck im Tanklüftungsschlauch gesammelt und saß zu. Ging bei Vollgas nach kurzer Zeit aus und sprang kurze Zeit später wieder an.
Versuch wäre es wert.
Gruß Marc




Seadoo GTX 260IS 2011
Seadoo RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005
Kawasaki X-2 800 Gen.2 fertig umgebaut
Yamaha 1200 SUV
Kawasaki 650 X-2
Kawasaki SXI Pro 800 fertig umgebaut (verkauft)
Sea Doo Challenger 230


[editiert: 27.10.14, 23:24 von pastormajorquin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 28.10.14, 08:47  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen



Servus,

habe den Entlüftungsschlauch mit dem Rückschlagventil (oder was das ist) abgezogen, trotzdem keine Verbesserung.

Grüße

Sebastian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aj78
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.07.15, 19:19  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin 
Habe das selbe Problem, unter volllasst stirbt der Motor von meinem superjet ab so als würde der keinen Sprit bekommen. Nach kurzer Zeit läuft er wieder kurz dann bei Vollgas das selbe Spiel wieder....  Wenn ich permanent kurz gasstösse gebe dann kann ich durchgängig fahren.. Solang die Finger mitspielen  vergaser ist überholt danach auch normal gelaufen.. Gereinigt sind sie nun auch schon 2 mal hintereinander... Keine Verbesserung.. ! Im Tank Vakuum???? Oder jemand ne andere Idee oder noch besser ne Lösung???!!
Bin dankbar für jeden tip


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kristian8809
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Bad Oeynhausen


New PostErstellt: 09.08.15, 15:34  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen

Ich steh auch gerade vor dem Problem gab's schon lösungsvorschläge?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 10.08.15, 07:19  Betreff: Re: Blaster geht unter Volllast aus  drucken  weiterempfehlen



Servus,

muss vorab sagen, dass ich ja einen 48er NOVI Singlevergaser verbaut hatte. Habe damit das Problem nicht beheben können und fahre nun mit 2 38ern und er läuft super.

Habt ihr mal die Vergaser offen gehabt? Membranen, Pumpe OK? Rückschlagventil am Tank OK? Pumpt er über die Return Leitung zurück?

Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design