Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cyrax
Jet-Kenner

New PostErstellt: 28.04.15, 00:25  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Ok , wie prüfe ich die Beschleuniger pumpe? 

Suche ich nur nach Shop manual? oder heißt das noch anders? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cyrax
Jet-Kenner

New PostErstellt: 28.04.15, 00:25  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Cyrax
Jet-Kenner

Cyrax
Jet-Kenner

New PostErstellt: 28.04.15, 01:01  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Sorry für die drei antworten,  mein Handy spinnt. 

-BenZi-
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.04.15, 07:12  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Schau nach shop manual xp ltd. oder so. Am Firmenrechner kann ich leider nichts öffnen sonst würde ich dir hier einen Link reinstellen.

schelli 911
Jet-Kenner

New PostErstellt: 28.04.15, 10:22  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Motor kurz laufen lassen dann aus , Schlauch zur Vergaserseite hin abziehen,danach bei abgeschaltetem Motor Gas geben,jetzt muß die Pumpe ,Benzin raus spritzen,wenn nicht erst Gestände sprich Umlenkrolle prüfen dann Zuleitung ob bei laufendem Motor Benzin bis zur Pumpe kommt,sonst sind Membranen in der Pumpe defekt. Gruß.

moselrider
Jet-Profi

New PostErstellt: 29.04.15, 00:02  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cyrax , einer der wenigen die sich an Seadoo's 2Taktern richtig auskennen ist octane hier aus dem Forum .Mit Deinem Problem und den bisherigen Antworten wirst Du nicht sehr weit kommen . Leider nutzt er es seit längerer Zeit nicht mehr .Falls Du aus dem Raum Karlsruhe kommst kann ich mal nachfragen , ob ich die Handynummer weitergeben kann. LG Moselrider

moselrider
Jet-Profi

New PostErstellt: 29.04.15, 00:05  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Sorry , Doppelpost ,Eierphone !!??

[editiert: 29.04.15, 00:07 von moselrider]
Cyrax
Jet-Kenner

New PostErstellt: 29.04.15, 01:03  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich komme aus dem Hamburger Raum. 
Trotzdem vielen Dank für das Angebot. 
Ich prüfe morgen die pumpe und suche mir das Datenblatt. 
Danke für die Hilfe. 

Paetr
Netter Jetter

New PostErstellt: 10.05.15, 11:43  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem an unserem Seadoo XP ltd.. Konnten bisher auch das Problem nicht finden. Neuer Vergaserreperatursatz ist verbaut, alle Benzinschläuche neu und Benzinfilter vor die Vergaser eingebaut. Trotzdem verschluckt er sich fast immer beim Gas geben. Wenn er allerdings mal über diesen Bereich "raus" kommt, geht er richtig gut. Auch ist es so, dass er wenn er einmal auf vollgas läuft dieses auch halten kann, also der Fehler tritt nur in der Beschleunigungsphase auf.

Falls du das Problem lösen konntest mit der Beschleunigerpumpe wäre ich dir sehr dankbar wenn du dies hier schildern könntest.

Viele Grüße

Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.05.15, 16:29  Betreff: Re: seadoo xp ltd verschluckt sich beim gas geben  drucken  weiterempfehlen

Das Datenblatt und Pumpe prüfen bringt dir nicht viel , im Datenblatt stehen nur Sachen drin wie es ursprünglich mal sein sollte ...das hat nur beim 98er funktioniert , sobald der den retrofit Kit drinhat , wie es eigentlich alle haben sollten , passen die OEM Daten schon nicht mehr .....und bei den '99-on hat die pumpe per Datenblatt viel zu viel eingespritzt , so dass das Teil beim 3.Sprung im Wellenbereich stark überfettet hat und genausowenig gezogen hat wie beim " verschlucken " .
Damit es funktioniert muss das zusammenspiel von Bedüsung , Luftfilter,Pop-off, Grösse der Beschleunigerpumpe( es gab verschiedene) und deren inline jets  sowie dem Leerweg der Pumpenbetätigung passen .
Und bei 2000-on gibts noch ne Schwachstelle im Auspuffsystem die Verzögerung beim Beschleunigen verursacht
Kurz , lass es jemand machen der sich damit auskennt , spart Zeit und Nerven .

Ach , und vergiss "Noras Edition " und 150 PS ....ausser Aufkleber und RPM reset ist da nix !!

[editiert: 10.05.15, 16:41 von #85]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search