Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HX 720 Startprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HX-720
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: worms


New PostErstellt: 29.06.15, 14:42  Betreff: HX 720 Startprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi
Mein HX 717/720 macht Probleme :(
Er springt, vorallem wenn er warm ist, seehr sehr schlecht an. manchmal gar nicht, dann ist er komplet abgesoffen wenn ich die kerzen raus mache. Ich habe das gefühl vorallem wenn ich ein paar minuten standgas, bzw wenig gas fahre (standgas macht er nur eine minute mit, dann geht er aus und auch nicht mehr an), dann ist die situation schlimmer. ich bin der meinung dass er bei wenig gas zu fett läuft? wenn ich vollgas fahre läuft er wunderschön, kerzen haben auch dann ein gutes bild. wenn er nicht anspringt, und ich benutze den primer ist eh alles verloren, also er muss zu fett sein. vergaser sind was die low/high Schrauben angeht auf orginalstellung. sollte ich die low schrauben magerer stellen? oder kann das noch eine andere ursache haben? weil mir scheint es so als wäre das nicht nur ein bisschen, sondern das ganze kurbelwellengehäuse steht dann voller sprit. kerzen raus und mal drehen lassen hilft da nicht viel, ich muss das mindestens 4 mal machen bis er wieder kommt..

hoffe ihr könnt mir helfen!

danke 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 29.06.15, 17:14  Betreff: Re: HX 720 Startprobleme  drucken  weiterempfehlen

...bekanntes problem beim 720 mit HX beduesung !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HX-720
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: worms


New PostErstellt: 02.07.15, 08:53  Betreff: Re: HX 720 Startprobleme  drucken  weiterempfehlen

und was jetzt tun? habe mal nach needle und seat geguckt, macht aber zu.
vielleicht rotary valve? in der shop manual steht wenn der abstand zwischen valve und cover zu groß ist gibts startprobleme? kann das sein? oder vielleicht auch das timing? hatte auch schon überlegt ob in er spritpumpe die membran kaputt ist und mir der sprit durch die unterdruckleitung ins kurbelwellengehäuse läuft, aber da ist auch alles dicht.... so langsam weiss ich echt nich weiter. 
was heisst bekantes problem bei hx bedüsung? 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 02.07.15, 09:29  Betreff: Re: HX 720 Startprobleme  drucken  weiterempfehlen

wie ist der pop-off ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design